Erde, Wasser und Gras mit SEHR VIEL Spass

Es war mal wieder soweit Flocke und Rasputin waren angesagt, und es hat sich wie immer gelohnt.
Es ist einfach so was TOLLES die beiden zu beobachten, die beiden sind sich ja durch ihre Art so ähnlich und trotzdem ist jeder von ihnen ein Unikat.
Einfach WUNERBAR. 🙂

Flocke ein eigenwilliges Weibsbild und Rasputin ein komisch-lustiger Kerl, einfach zum lieb haben, die Eisbärenkinder. ❤

Über die Namensgebung von Rasputin waren viele, u.a. auch ich nicht unbedingt zufrieden. Inzwischen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass dieser schöne, stämmige Eisbärenbub anders heißen könnte. 😎
Eine nette Besucherin hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass es ja auch „gute Rasputins“ gibt. 😉

Der gute Rasputin

So ein paar Fotos habe auch wieder mitgebracht. Viel Spaß!

2009-03-01 FloRa

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg1:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Fast vergessen!!!
Auf vielfachen Wunsch wurden die Grüße der Hardcore-Fans an Flocke und Rasputin ausgerichtet. XD

Advertisements