Planschen ist PRIMA…planschen ist ne WUCHT ;-)

Da ich am Wochenende keine Möglichkeit hatte meine Eisbärenlieblinge zu besuchen, musste ich das heute ganz schnell nachholen. 😛
Und was kommt jetzt? Na klar, es hat sich wie immer gelohnt . 😉

2009-03-09 FloRa

Ich wurde ordentlich begrüßt,  beide widmeten sich ausgiebig dem Wasser und hatten einen Heidenspaß beim baden und planschen. 🙂
Außerdem rannten sie ausgelassen ihn ihrem Gehege umher und das eine oder andere Spielzeug wurde ausgiebig bespaßt.
Mir ist aufgefallen, das Flocke einen richtigen Schub gemacht hat, und ein Stück größer und dabei schlanker geworden ist.

Ach ja noch was!  Frl. Flocke hätte gern ein Radio-Interview gegeben. 😎 XD

Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht.
Viel Spaß! 🙂

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg1:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements