"Der Club" konnte Moskauer FußballTALENT für sich gewinnen :-)

Der 1.FCN hat seine Hoffnung auf eine Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga noch nicht aufgegeben. ^^‘
Der Fußballverein aus Franken konnte den jungen Moskauer Rasputin E. unter Vertrag nehmen.
In Fachkreise gilt der selbstbewusste Mann aus Russland als einer der kommenden Fußballgrößen. XD

Leider hat die Sache auch einen kleinen Wermutstropfen. Rasputin E. ist großzügiger-weise eine Leihgabe von Real Madrid.
Die Madrilenen planen erst in der Saison 2010/2011 mit dem jungen Mann aus Rußland.
Nun ist Rasputin E. der große Hoffnungsträger beim „Club“. 😛

Anbei habe ich Ihnen ein kleines Video von dem Moskauer mitgebracht.
Die Trainingseinheit von Rasputin E. war NICHT öffentlich, ich bitte Sie deshalb die Bildqualität und die zittrigen Hände der Filmemacherin zu entschuldigen. 😎

Viel Spaß!

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements