Regennasse FRÖHLICHKEIT :-)

Heute hat es in Nürnberg von morgens bis abends nur geregnet. 😦

2009-03-28 FloRa

Trotzdem führte der Weg in den Tiergarten zu Flocke und Rasputin.
Erstens war heute das Treffen der Blogger vom BR-Flocke-Blog und zweitens ein Besuch bei den Eisbärenkinder ist immer..na..na..na…jawoll LOHNENSWERT! 😛

So was ich loswerden will ist, dass es mich wirklich gefreut hat einige Blogger, sozusagen große Flocke- und Rasputinfans persönlich kennengelernt habe.
Das Treffen war sehr entspannt, fröhlich und sowas von unaufgeregt. Toll! 😀

Schön war auch das Inga von BR-online vor Ort war, und Steffi Krüger, eine von Flo’s und Raspi’s Haus- und HofpflegerInnen, hat sich auch für die Blogger viel Zeit genommen und hat ganz fein viele Fragen beantwortet.
Herzlichen Dank dafür! 🙂

So nun zu Flocke und Rasputin.
Rasputin war heute der Entertainer und Flocke, wie so oft in letzter Zeit, ein ruhiges Fräulein.
Die Freude beide gemeinsam zu sehen, war von allen Anwesenden sehr groß und mir wurde wieder klar, wie glücklich ich mich schätzen kann, diese beiden Eisbären vor meiner Haustür zu haben. 😀

Ein paar Fotos habe ich auch gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements