FLIEGENDE Flocke und RUHIGER Rasputin

Gestern war ich kurz vor der Nachmittags-Fütterung bei Flocke und Rasputin.
Die Fütterung hat sich bis jetzt gut eingespielt. 🙂

2009-04-25 FloRa a

Ich hab DAS was DU nicht hast. Beide bekommen ihr  Recht bzw. ihre Portion Obst und/oder Gemüse. Das „große Abendbrot“ gibt es aber noch getrennt. 😎

Paprika, Zucchini und Co. zeigten gestern eine außergewöhnliche Wirkung. 😛
Während Raspi nach der Fütterung zum gemütlichen Teil überging, wurde Flocke ihrem Image als „Wuide Brezn“ mehr als gerecht. 😀
Flo rannte durchs Gehege, sprang ins Wasser und war voller Energie. 😎

Bei dem Tempo konnte ich kaum beim fotografieren mithalten, trotzdem ein paar Fotos sind auch entstanden und die habe ich mitgebracht. 🙄
Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg2“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements