WIR lieben Zweige

Flocke und Rasputin standen heute auf meinem Programm. 😎

2009-05-13 FloRa

Die beiden wurden ihren Image mal wieder gerecht, Flocke als Laufsteg-Prinzessin und Rasputin als Schnarchzapfen, beide auf ihre Art liebenswert. 🙂

Beim Nachmittags-Snack, welch ein Wunder, wurde Raspi von seiner Lethargie befreit und auch Flo war doch ein wenig aufgekratzt.

Die Fütterung verlief ziemlich friedlich, einmal ein gegenseitiges Brummen und die Welt war wieder eisbärisch in Ordnung.
Danach spielten die Eisbärenkinder mit den Zweigen und liefen gemütlich in ihrem Gehege umher. 😀
Übrigens Flocke ist heute 17 Monate und 2 Tage und Rasputin 18 Monate und 2 Tage jung. 😉

Fotos wurden gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg2“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements