Eisbären in absoluter BESTlaune

Nachdem ich gestern nur kurz bei Flocke und Rasputin war musste ich heute doch noch zu den Eisbärenkinder. 🙂

Die waren so was von gut drauf. WAHNSINN!
Flocke, Rasputin und Vera waren sowas von ausgelassen, verspielt und zufrieden.
Einfach schön anzuschauen. 😀

Flo und Raspi haben sich um den Kanister „gestritten“, null boshaft einfach total verspielt.
Mittlerweile geht nicht nur Flocke sondern auch Rasputin an die Scheibe um mit den Kindern zu spielen.
Vera zeigte sich als exzellente Tennisspielerin.
Mit dem „Tadpole“, ich glaube so heißt das blaue Teil, hat die Eisbärendame immer den Aufschlag gespielt. Einfach köstlich. 😀

Soviel Aktivität macht natürlich müde.
Gegen Abends haben sich die Eisbären zum schlafen hingelegt.
Nach einem schönen Tiergartentag fuhr ich nachhause.
Viele Grüße an Steffi und nachträglich noch an Connie F., schön dass ich euch getroffen habe.

Fotos wurden gemacht. Viel Spaß!

2009-06-13 FloRa

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg2“:

2009-06-13 Fritz

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements