Spiel- Spass -Eisbären

Fast eine Woche OHNE die Eisbärenkinder, GEHT GAR NICHT! Und was war wie ich froh, dass ich vor Ort war, die beiden waren heute die beste Medizin. 🙂

2009-07-10 FloRa

Flo und Raspi spielten und neckten sich so schön miteinander, einfach wunderbar zu beobachten.
Ich hab‘ ein wenig gefilmt (Film muss noch gebastelt werden) und ein bisschen fotografiert. DAS SCHAUEN war heute zu schön. 😀
Ungewöhnlich viele Leute waren heute am Gehege bei Flocke und Rasputin, sie verbreiteten aber eine angenehme Grundstimmung.
Einfach schön!

Außerdem waren heute Besucher da, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Tolle Überraschung! Ute, Charlotte und Gerald, schön, wars mit euch. 🙂

Fotos wurden gemacht und mitgebracht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements