Flocke und Rasputin beim TAUziehen

Spätnachmittag gings zu Flo und Raspi, und die waren richtig aktiv. 😀

2009-07-30 FloRa

Die beiden spielten „Fang mich“.
Ob im Gehege oder Wasser immer wieder rannte Raspi Flo hinterher oder auch umgekehrt.
Die waren so schnell, da sind leider keine brauchbaren Fotos entstanden. 🙄

Und dann kam eine Überraschung von Pflegerin Petra Fritz, die brachte den Eisbärenkinder Zweige zum spielen und die kamen richtig toll an.

Die Zweige und auch die rote Kiste wurden zum Tauziehen benutzt. 😀
Flocke und Rasputin testeten aus wer der Stärkere von den Beiden ist.
Und ich muß sagen, die Eisprinzessin hat sich ganz schön ins Zeug gelegt, der Dicke war richtig überrascht. XD

Natürlich macht viel toben müde und so verließ ich die schläfrigen Bärchen Richtung Heimweg.

Bilder wurde gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements