Mais und etwas MEHR

Um 15.34 Uhr knipste ich das erste Foto von Flocke und Rasputin, d.h. heute Nachmittag war ich gute zwei Stunden bei den Eisbärenkinder. 🙂

Die waren gut gelaunt, spielten, schwommen und bekamen lecker Mais zum schnabulieren. 🙂

2009-08-26 FloRa

Man denkt ja immer es gibt nichts was man bei den Eisbären noch erleben könnte, weit gefehlt!

Heute war es ein Ereignis zwischen Vera und Rasputin.
Hoch erfreut sprang er ins Wasser und zu ihr an der Scheibe. 🙂
Man denkt ja nix Neues.
Auf einmal brüllte Vera zu Rasputin rüber, so ein Geräusch hab‘ ich noch nie von Vera gehört, richtig heftig.

Und was macht Rasputin?

Mit Karacho schwamm er von der Scheibe weg, ganz schnell „aufs Land“ und er ging sofort hoch auf die Galerie/Terasse und versteckte sich in der „Höhle“. XD
Ich weiß nicht was Vera zu Rasputin gesagt hat, aber der Eisbärenbub hatte echt Angst. 😦

Flocke wußte nicht recht was los war, schaute zu ihrer Mama Vera rüber und lief dann ganz langsam nach oben, um nach Rasputin zu sehen.

Immer mal wieder was Neues bei FloRaVe.

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg3“:

Bis bald euere ManuELA 🙂

Advertisements