In DER Ruhe liegt DIE Kraft

Wie ich heute bei den Eisbären ankam, sah ich es schon, es gab‘ mal wieder Hühnchen.
Flocke war schon wieder fleißig am rupfen und verspeisen nur der arme Raspi war mal wieder überfordert, aber als Spielzeug war das Teil auch nicht schlecht. 😉

2009-09-26 FloRa

Danach war absolute Gemütlichkeit angesagt, Flocke konnte sich stundenlang mit den Resten von den Hühner beschäftigen. Rasputin entspannte sich im Wasser und zeigte noch eine kleine Trainingseinheit mit dem Ball. 😀

Kein toben, kein spielen sondern in den Abendstunden spielerisches schmusen.

Machen Bärchen glücklich? JA! 😀

Fotos wurden geknipst, auch von den anderen tierischen Bewohnern. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg“:

***

Bis bald eure ManuELA: 🙂

Advertisements