WechselGERÜCHTE um Rasputin E.

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Tagen. 😎

Der Nürnberger Fußballspieler Rasputin E. soll zur Winterpause den 1.FC Nürnberg verlassen.
Angeblich wechselt der beliebte Balltreter Raspi zu einem französischen Erstligisten. 😐

Das Brodeln hat ein Ende. Rasputin E. gab mir exklusiv Auskunft über diese Gerüchte.

Liebe Fans des 1.FC Nürnberg ihr müsst jetzt ganz stark sein. 😮
Ja es ist wahr Rasputin E. wechselt zu OGC Nizza (vollständig Olympique Gymnaste Club de Nice Côte d’Azur).

Raspi, WARUM dieser Wechsel und so plötzlich?

O-Ton Raspi:
„Eins vorweg ich finde Nürnberg toll und hatte eine fantastische Zeit beim „Glubb“.
Aber die Betonung liegt auf „hatte“.
Ich bin zur Zeit sehr unzufrieden, weil ich nur sporadisch eingesetzt werde und darauf hab‘ ich keine Lust. Und weil das so ist, hatte ich ein Gespräch mit unserem Cheftrainer M. Oenning, und er hat mir in aller Deutlichkeit gesagt, dass er nicht mehr auf mich setzt.
Er meint ich passe nicht nicht mehr in das Mannschaftsgefüge weil ich meine Stärken dort nicht mehr richtig einbringen kann.
Ich fand die Offenheit von Herrn Oenning klasse und habe dann den Entschluß gefasst bei Nizza ja zu sagen.“

Und was sagt Flocke zu deinem Entschluß nach Nizza zu gehen?

„Du wirst es nicht glauben, die ist total aus dem Häuschen und lernt schon Französisch.
Und sie hat schon eine Immobilie für uns ausgesucht in Antibes.
Sie ist und bleibt ein eigenwilliges Schätzchen. Ich mag sie“

Das bedeutet, dass Flocke dich nach Nizza begleitet?
„Na logo! MEIN Baby gehört zu MIR (r.i.p. P. Swayze).“

Nun haben die Gerüchte endlich ein Ende, ich danke dir Rasputin für deine offenen Worte.

„Ist doch Ehrensache, aber ich bin ja noch ein bisschen hier in Nürnberg und wenn mir Trainer Oenning sein Vertrauen schenkt, kämpfe ich bis zum Umfallen für den 1.FCN.“

Rasputin E. wie er leibt und lebt. Einfach zum lieb haben. 🙂

Ich konnte noch ein paar ruhige Momente mit zittrige Hände von Flo und Raspi einfangen.Viel Spaß! 😀

Bis bald eure Manuela 🙂

