Raspi IST wieder GESUND :-)

Rasputin ist fast wieder „der Alte“. 😀

Heute Nachmittag war ich bei den Bärenkinder und welch‘ eine Freude, Raspi lag gemütlich im Gras. Der Eisbärenbub hat sich wieder erholt und erkundete gemütlich das Gehege. 😎

2009-12-04 Raspi

Aber Flockes Freude über Rasputins dasein war nicht gerade überschwänglich. 😐
Vielleicht lag es auch daran, als Flocke Raspis Hühnchen klauen wollte, gab er íhr einen leichten Tatzenhieb. Da war die Eisprinzessin einfach beleidigt. 😛
Obwohl es gar keinen Grund dafür gab, Flocke bekommt immer das meiste von den Hühnern ab. Egal.

Hauptsache dem GuteLauneBär geht es wieder besser. 🙂

Ach noch was!
Charlotte, vielen Dank für die prompte SMS. Du bist ein Schatz.
Die kam genau zum richtigen Moment. 😀

Ein paar Fotos hab‘ ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNurnberg4“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements