Flocke sagt DANKE

Flocke und Rasputin waren von der gestrigen Gebrtstagsparty und den zahlreichen Geburtstagsgrüße so begeistert, dass sie sich mit ein paar beweglichen Bildern bedanken möchten. 😎

Auch wenn die Sequenzen ein bisschen wackelig sind, ihr könnt euch ja vorstellen, wenn man mit Tatzen filmen muss, ist das nicht so leicht. 😉
So hoffen Flo, Raspi und auch meine Wenigkeit, dass das Filmchen ein wenig gute Laune verbreitet. XD

Auch heute schaute ich kurz bei den Bärenkindern vorbei, lieber Besuch aus München hat sich angekündigt und da musste ich einfach Hallo sagen. Liebe Grüße an euch. 🙂

Daher gibt es als kleine Zugabe noch eine Bärchenbox.

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg1“:

DANKESVIDEO:

Viel Spaß!

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements