ENDLICH! SchneeEisBären im Aqua Park

Heute konnte ich es gar nicht abwarten ganz schnell in den Aquapark zu kommen.
Vormittag fielen soviele Schneeflöckchen, so dass die Gehege wunderbar voller Puderzucker waren. 😀

2009-12-18 FloRa

Welch‘ ein Spaß für Flocke und Rasputin, die genossen den Schnee in vollen Zügen. 🙂
EisbärenFreundinnen teilten mir mit, dass Flo und Raspi schon den ganzen Vormittag toll miteinander spielten. Auch Spätnachmittag vor noch Zeit für etwas Schabernack. 😉

Leider kann man nicht wirklich lang vor dem Gehege stehen, zumindest ich. 😐
Für mich waren es heute gefühlte -15 Grad. Nach 1 3/4 Stunden ging leider nix mehr.

Mädels, die Eisbären im Schnee waren heut‘ scheee, gell?! Liebe Grüße an euch.
Und Monika dir nochmal lieben Dank für den feinen Taschenwärmer. Merci! 😀

Bilder habe ich trotzdem geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg4“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements