Gemütliche SchneeEisbären

Totz dieser Kälte ein Kurzbesuch bei FloRaVe musste sein. 😉

Ganz entspannt und gemütlich bewegten sich Flocke und Rasputin in ihrem Schneegehege, und auch Vera gefiel der Sonnenschein im Schnee ausgesprochen gut. 😀

2009-12-20 FloRa

Eigentlich wollte ich ganz schnell heim, aber dann ging ich doch noch zur Waldweihnacht im Tiergarten. 😎
Am vierten Advent wird in und bei der „lebenden Krippe“ (Mitarbeiter des TG’s sind als Maria, Josef und Hirte zu sehen) von den kirchlichen Gemeinden Mögeldorf, zu dem Stadtteil gehört der Tiergarten, ein schöner Gottesdienst in wunderbarer Atmosphäre abgehalten.
Leider konnte ich bildertechnisch nicht sehr viel festhalten, weil in der Kälte und vor allem in der Dunkelheit nicht viel möglich war. Leider. 😐

Ein paar Fotos habe ich trotzdem mitgebracht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

