SchneeSpassBären im NEUEN Jahr

Heute hat es ENDLICH in Nürnberg geschneit, ein absolutes MUSS, die Eisbärchen besuchen. 🙂

2010-01-02 FloRa

Als ich im Aqua Park ankam war es sowas von kalt, aber ausgelassene Eisbären haben mich dafür total entschädigt. 😀
Sie tobten, rannten und spielten im Schnee, Eisbären-Gaudi PUR!

Leider war die gefühlte Kälte viel zu viel für mich, deswegen musste ich mich nach 2 Stunden unbedingt auf den Heimweg mache. 🙄

Bilderchen wurden gemacht (mal wieder viel zu viel). Viel Spaß! ^^‘

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg5“:

BloggerBärchenFreundin Monika K. hat mir den Link zum aktuellen Baustand des Eisbärengehege in Antibes geschickt (Stand 27.12.2009). Danke Monika. 😀

http://www.parcsetcompagnie.com/marineland/index.php/album/2510-marineland-ours-travaux

Ich stelle mir gerade vor, wo unsere BärenSchätze Mitte Februar untergebracht werden sollen, vielleicht in einem 5*Hotel in Nizza. Schaut es euch mal an. 😎

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements