Heute KEIN EisTanz bei Flocke und Rasputin

Genau heute KEINE Pirouetten, KEINE elegante Hebefigur, geschweige einen dreifachen Rittberger. Na ja Rittberger, wenn ich da an Raspi denke. 😎 🙄

2010-01-13 FloRa

Das Frl. Flocke hat sich VERMUTLICH ihre Tatze etwas verstaucht und humpelte leicht durchs Gehege. Natürlich waren wir, d. h. Ulrike und ich etwas besorgt und fragten Steffi Krüger was Flocke hat. ❓
Lt. Frau Krüger hat sich Herr Hager das schon angesehen, aber im Stall machte Flocke einen guten Eindruck und benutzte alle ihre vier Tatzen. Außerdem war die Eisprinzessin ein wenig eigensinnig und wollte ganz schnell wieder in ihrem Gehege. 🙄
Aber da wir nochmal Bescheid gaben, wird sich das pflegerische und ärztliche Team von Flocke, die Sache am Nachmittag nochmal anschauen.

Nun hat mich Ulrike per Mail informiert, dass es sich um eine Zerrung handelt und keine Fraktur ist. Danke Ulrike! 🙂

Bei den Gehegeverhältnisse und den ausgiebigen gemeinschaftlichen toben und spielen, kann so eine Prellung /Verstauchung schon mal passieren.Ich hab‘ jetzt beim BR-FlockeBlog gespitzt, dort sind auch akutelle Infos über Flockes Tatze.

Des wädd schoo widdä, Floggä! 😀

Es gab trotzdem einiges zum fotografieren. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg5“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements