GlasKLARE Durchsicht bei FloRaVe

Die kaputte Scheibe ist wieder repariert und die Durchsicht ist wunderbar, zumindest für die Bärchen. Die finden die neue Scheibe richtig klasse und haben ihren Spaß dabei. 🙂

2010-01-20 FloRa

Heute herrschte Gemütlichkeit im Hause Flocke und Rasputin, ausgiebiges futtern, Spaziergänge im Gänsemarsch und natürlich diverse Besuche an der neuen Scheibe.

Vera bekam heute einen Kanister mit Leckerlis, das fand Rasputin sowas von Ungerecht.
Nichts und Niemand würde ihn abhalten, damit er mit Vera und ihren Kanister spielen könnte, ja wenn er nur könnte wie er wollte unser Raspi. 😉
Flocke fand es zwar interessant wie Vera mit ihrem Kansiter gespielt hat, aber das war es dann auch schon. 🙂

Ach ja fast vergessen, Flockes Tatze wird jeden Tag besser, die ist schon richtig gut geworden. 😀

Fotos habe ich wieder mitgebracht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg5“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements