Jute STATT Plastik bei DEN EisbärenSchätze

Gestern war „ausgeprägtes Umweltbewusstsein“ bei den eisbärischen Klimabotschaftern angesagt. 😉

2010-01-24 FloRa a

Flocke und Rasputin bekamen ihren Nachmittagssnack in Jutesäcke serviert und waren voll damit beschäftigt.

Rasputin, der bei solchen Aktionen eine ungeheure Beweglichkeit zeigt, schnappte sich beide Jutesäcke. 😎
Das ließ sich aber das Träumerle Flocke nicht gefallen, sie legte sich vor ihm hin und brüllte und jammerte flockemäßig vor sich hin. XD
DAS hat seine Wirkung gezeigt, Raspi ging mit einem Sack weiter und Flocke hat ihren verdienten Anteil. Damit war die EisbärenWelt wieder völlig in Ordnung.

Jagen, fangen, futtern und eisbärische Gespräche zwischen der Eisprinzessin und dem Dicken, waren angesagt. Einfach schön anzusehen. 😀

Fotos habe ich gemacht und weil es einige bisschen mehr sind, gibt es heute Teil 1.
Viel Spaß! 🙄

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg5“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements