ACHTUNG! VerkehrsHütchen bei Flocke und Rasputin

Heute bekamen Flocke und Rasputin neues Spielzeug. 😀
Es handelt sich um eine Boje vom Bootsbereich und ein klassisches Verkehrshütchen.
Ja, wenn man auf großer Reise geht, sollte man sich mit diversen Teilen die einem im großen Straßenverkehr begegnen könnten auskennen. 😛

2010-02-02 FloRa

Für große Freude sorgte natürlich das Verkehrshütchen, dieses wurde brüderlich geteilt und schwesterlich bespaßt. Abwechselnd spielte Rasputin und dann wieder Flocke mit dem fantastischen Spielzeug. Darüber freuten sich nicht nur die EisbärenSchätze. 😉

Es war für mich wieder so schön die beiden dabei zu beoachten, und dabei stellte ich wieder mal fest: DIE Eisbären machen einfach glücklich. 😀

Ich habe wieder mal viel zu viele Fotos gemacht, deswegen gibt es heute Teil 1 von den Pelzkugeln. Viel Spaß! 🙄

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg1“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements