DIE FreitagsFischBärchen

Heute bekamen Flocke und Rasputin gefrorenen Fisch als Nachmittagssnack, der kam sehr gut an, nicht nur dass die Leckerbissen unheimlich gut schmeckten, man konnte sich gegenseitig damit gut ärgern, in dem man sich den Fisch gegenseitig abspenstig machte. 😛

2010-02-12 FloRa

Aber nicht nur der Fisch war interessant, mit Frau Vera führte man auch wieder Gespräche und ein paar Schmuseeinheiten mussten auch sein. 😉

Gemeinsam mit den üblichen Verdächtigen machten die Beobachtungen wieder unheimlich viel Spaß. Liebe Grüße an euch. 😀

Fotos habe ich geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg5“:

Anbei möchte ich euch noch ein paar Links empfehlen, dort es geht es um die Ankunft und das Gehege unserer beiden EisbärenSchätze:

http://www.nicerendezvous.com/car/201002118532/antibes-marineland-deux-ours-polaires-pour-ses-40-ans.html

http://www.maxisciences.com/ours-polaire/antibes-arrivee-de-deux-ours-polaires-en-france_art5780.html

http://www.parcsetcompagnie.com/2010/02/marineland-interview-monsieur-giampaolo-dans-tourmag/

http://www.parcsetcompagnie.com/marineland/index.php/album/2574-marineland-travaux-ours

Modell Eisbärengehege Marineland-Antibes

Modell Eisbärengehege in Marineland/Antibes (c)Tourmag/ http://www.parcsetcopamgnie.com

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements