SONNENgeblendete EISBÄRCHEN

Heute war so ein schönes und vor allem sonniges Wetter also machte ich mich auf den Weg zu den Bärchen. 😀

2010-02-27 FloRa

Außerdem war vom BR-Flocke-Blog ein Treffen zum Abschied für Flocke und Rasputin organisiert, bei dem ich eigentlich erst nicht dabei sein wollte, aber irgendwie bin ich zu „später Stunde“ noch dazugestoßen, und es war doch wieder fein, die eine oder andere FloRaFreundin aus der Ferne zu treffen. 🙂

Flocke und Rasputin waren von ihrer Abschiedsfeier wenig beeindruckt, im Gegenteil sie waren von der Sonne geküsst und lagen eher gemütlich und schläfrig in ihrem Gehege. ^^‘

Wie so oft war es mit den BärenFreunden wieder sehr lustig, nicht nur das Beobachten von FloRaVe, sondern auch so manche lustige Unterhaltung/Rederei, die ich nicht missen möchten. 😉

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg6“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements