EISBÄRISCHES Samstags-Zuckerl

Heute hielt mich ein ganz hinterhältiger Typ von den Bärchen ab, und zwar der PutzTeufel! Da hatte das EisbärenEngelchen keine Chance sich durchsetzen.
Aber da gibt es doch so einen Spruch: Neuer Tag neues Glück. Mal sehen. 😉

Dafür gibt es ein paar bewegliche Bilder von Flocke und Rasputin. 😀
Viel Spaß!

So und nun muss ich ein wenig Aufklärung betreiben, wie Rasputins Spitznamen „Pudding“, den ich ab und an in meinen Bärchenboxen verwende zu Stande kam.

Den Spitznamen bekam Rasputin aus seiner unmittelbaren Umgebung, und zwar aus fränkischer Sicht.

Aus RASPUTIN wurde PUTIN, und da der Franke an sich mit dem T und D seine Probleme hat, wurde daraus PUDDIN, und weil der Franke (ab und zu) nicht ganz deutlich spricht, kam PUDDING heraus. Ganz einfach PUDDING! XD

Pudding ist KEIN Schimpfwort! – Ich würde Rasputin nie beschimpfen.
Pudding ist süß! – Genau wie Rasputin.
Pudding ist lecker! – Genau wie Rasputin?!
Pudding wackelt ab und zu! – Genau wie Rasputins Speckfalten, die ich ganz TOLL finde!

Soviel zum Thema Pudding, IHR kennt MEINEN Humor aus meinen Bärchenboxen oder vielleicht sogar PERSÖNLICH, Leute da müsst IHR durch. XD

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements