Frl. LustLos und Herr SchlafMütze

Heute war der letzte Tag von den Osterferien und man könnte meinen Flocke und Rasputin waren von dem zweiwöchigen Besucherandrang völlig erschöpft. o_O

2010-04-10 FloRa

Sagen wir es mal so, das Frl. Flocke war heute not amused und Herr Rasputin very sleepy. Zumindest wollte das EisbärenMädel heute äußerst wenig mit dem EisbärenBuben zu tun haben.

Armer Rasputin! Aber Rasputin wäre nicht RaspiBombasti, pünktlich zur Snackzeit wurde er wach und hat sich dann ausgiebig mit seinem Spielzeug beschäftigt.

Freundliche Annäherungsversuche zu SEINER Freundin wurden mit konsequenter Ignoranz IHRERSEITS gehandhabt. Böse Flocke! 😉

Gegen Nachmittag wurden die Bärchen müde. Zeit für mich für uns zu gehen.:yes:
Der KultFreitag fand wieder mit den „feinen Pappnasen“ statt, seid gegrüßt Mädels.

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg2“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements