Flocke und Rasputin…WAS sonst. ;-)

Ja, ja irgendwie ist mir ja nicht zu helfen, aber nein ich konnte einfach nicht anders, der Drang in Richtung Tiergarten zu fahren war einfach größer als Richtung Heimweg. 🙄

2010-04-14 FloRa

Einfach Flocke und Rasputin spätnachmittag bzw. in den Abendstunden zu beobachten, mehr wollte ich nicht.
Das tat ich wieder in sehr angenehmer Gesellschaft.
Ilse, Monika, „große“ Ulrike, „kleine“ Ulrike und Udo, der gemeinsame Galgenhumor war einfach spitze. Schee woars. 😀
Ach ja das Fernsehen war auch mal wieder da, zur Abwechslung Sat1.

Ein paar Bilder habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg3“:

Bei meinem letzten Blogeintrag wurden ein paar Fragen gestellt, ganz speziell von Heidi Z.

Liebe Heidi und auch alle FloRaFreunde,
französische Tierpfleger habe ich nicht gesichtet, also vor Ort ist niemand.
Und was das Spielzeug für Flocke und Rasputin betrifft, da bin ich mir ganz sicher, dass Marineland, Antibes dafür sorgt, dass die Eisbärenschätze genügend Abwechslung haben und bekommen
Und da die Nürnberg Pfleger ja mitreisen, werden die 100 Pro alle wichtigen Informationen an die neuen Pfleger weitergeben. 🙂

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements