Flocke und Rasputin…WAS sonst…zum SIEBTEN ;-)

Mittlerweile braucht man ganz starke Nerven, wenn man den Aquapark erklimmt, heute war es bitterkalt, aber nix wie rauf. 🙄

Sind Flocke und Rasputin noch da, oder sind sie schon weg?! 😕

2010-04-21 FloRa

Nun gut sie waren heute noch da und darüber haben wir uns auch gefreut, aber gleichzeitig wünscht man sich, DAS endlich RUHE einkehrt und die beiden auf den Weg nach Antibes sind. Ich hoffe ihr versteht mich richtig.

Ich verehre diese EisbärenSchätze vom ganzen Herzen, aber dieser LANGE ABSCHIED geht ganz schön an Körper, Geist und Seele.
Auch bei Flocke und Rasputin MUSS wieder Normalität einkehren, d.h. endlich im neuen Zuhause gesund und munter ankommen, es erkunden und sich wohlfühlen. DAS ist ganz wichtig.

Einige von Flockes und Rasputins HardcoreFans waren schon Vormittag bei den Eisbären, und die erzählten mir, das Flocke außer Rand und Band war, und Raspi keine Sekunde Schlaf gönnte.
Wenn das Frl. Flöckchen ruft, muss der Herr Rasputin ihr persönlicher Animateur sein.
Ich kam nachmittags dazu und da war es natürlich viel ruhiger.

Vermutlich sind Flocke und Rasputin morgen Abend auf den Weg nach Frankreich, es kann aber auch schon heute Nacht sein. 😦
WIR werden sehen.

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg1“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements