ZWEITER FreitagNachmittag bei VeLix!

Und  DAS mit den allseits bekannten PappNasen.
Schön, dass ihr wieder an „der Scheibe“ wart. 😀

2010-05-01 VeLix

Auch mit Vera und Felix wird es einem nicht langweilig an den Scheiben.

ERSTENS zeigt sich das EisbärenPaar von ihren vielseitigen Seite.

ZWEITENS ersetzen die beiden die persönlichen Sporteinheiten (die ich als faules Weibsbild sowieso nicht praktiziere, nur so am Rande), die beiden wechseln die Gehege so oft, dass es einem fast schwindelig dabei wird. 🙄
Rauf auf die Terrasse, runter an die WasserKieselScheibe und zurück an die WasserGrasScheibe. Und das ganze nochmal von vorne. 😀

Auch die vielseitigen Seiten, sind sehr sehenswert, die WasserSpiele oder die BalgRaufAnäherungsSpiele wirken sehr überlegt, überschaubar und in der Bewegung erwachsen. 🙂

Hier zeigen sich einfach zwei Eisbären im frühen Erwachsenenalter und keine Eisbärenteenager. Sehenswert!

Bilder wurde auch heute geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg3“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

13 Gedanken zu “ZWEITER FreitagNachmittag bei VeLix!

  1. geraldino schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    wir hatten ja auch am Feritag das Vergnügen, nur etwas später als Ihr.
    Wir mussten der Autobahn z.T. weichen und sind auf der Bundesstr. weiter gekommen.
    Deine Bilder sind wunderschön, Felix ist ein Prachtbär, der Vera auf Schritt und Tritt folgt. Die beiden sind ein ganz tolles Gespann.
    Davon konnten wir uns nun auch überzeugen.
    Herzlichen Dank für diesen traumhaften Anfang eines hoffentlich schönen 1.MaiTages.
    wir wünschen Dir einen schönen Feiertag und auch Sonntag
    mit ganz lieben Grüßen, Ute&Gerald

    Gefällt mir

  2. heidi z schreibt:

    Guten Morgen, liebe Manuela,

    danke Dir für die schöne neue VeLix-box! Ich staune ja immer noch, was für ein imposanter, beeindruckendener und hübscher Eisbärenmann Veras Felix ist! Gegen ihn wirkt Vera richtig zierlich! Es ist wunderschön die beiden zu beobachten, obwohl bei mir manchmal immer noch Gedanken an die beiden „Vormieter“ aufkommen! Herrlich finde ich Felix, der offenbar wie sein Schwiegersohn auch gern futtert, aber sich nicht unnötig nass macht dabei, und deswegen bloss biss zur Taille im Wasser steht!
    Die Kommentare sind dir auch wieder bestens gelungen! Ich wünsche Dir einen gerihsamen 1. Mai und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse, Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  3. Monika K schreibt:

    Liebe Manuela,

    es tut richtig gut Vera endlich glücklich und ausgelassen zu erleben.
    Unsere Schöne hat so lange warten müssen aber es hat sich gelohnt.
    Felix hat uns alle schon erobert und ich hoffe, daß auch Vera ihn nicht
    zu lange zappeln läßt.

    Danke Dir für Deine wunderschone Velixbox mit herrlichen AUGENblicken.

    Danke auch an Elke für die SuperInfo

    Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende

    Liebe Grüße Monika K

    Gefällt mir

  4. Inge schreibt:

    Liebe Manuela,
    Deine VeLix-Box ist, wie nicht anders zu erwarten, wunderbar! Die schöne Vera haben wir ja schon immer bewundert, aber den Prachtbären Felix hatte ich so nicht mehr in Erinnerung. Schön, dass Du uns dieses Bild von einem Eisbärenmann, durch Deine tollen Fotos wieder näher bringst.

    Das Datum 15.5. ist im Kalender angestrichen, danke Elke.

    Ich wünsche Dir ein schönes erstes Mai-Wochenende.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  5. caren schreibt:

    Liebe Manuela,
    wenn ich Deine schöne VeLix-Box betrachte, denke ich, ich bin im richtigen Film, nur sind die Darsteller ausgetauscht worden. Wehmut beiseite, ich freue mich sehr, dass Vera die beiden Gehege mit ihrem Felix zusammen so sehr genießt.
    Auf Deinen Fotos ist der Größenunterschied gewaltig. Der ausgestreckte Felix zeigt ganz deutlich, wie groß/lang ein ausgewachsener Eisbär ist.
    Vielen Dank für diese herrliche VeLix Präsentation.
    Bis bald mal wieder „an der Scheibe“ und herzliche Maigrüße an Dich,
    caren&bernd

    Gefällt mir

  6. Uli R schreibt:

    Liebe Manuela,
    danke für Deine gelungene Velix-Box,
    mit dem neuen Traumpaar kann ich den Abschied
    leichter verdauen.
    Scheee wors gestern, ich freue mich auf die nächsten
    Kult-Freitage.

    Liebe Grüße und ein schöenes Wochenende (auch wenn´s beim Club im Moment
    schlecht ausschaut….)
    Uli

    Gefällt mir

  7. cricri schreibt:

    Liebe Manuela

    Vielen Dank für die schöne Velix-Box! 🙂
    Die Beiden sind einfach ein Prachtpaar. :yes:

    Noch ein erholsames Maiwochenende wünsche ich dir.

    Herzliche Grüsse
    Crissi

    Gefällt mir

  8. Marion M schreibt:

    Liebe Manuela

    Herzlichen Dank für Deine wundervolle Velix-Box!
    Freue mich, dass sich die beiden so gut verstehen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und sonnigen
    Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

  9. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    zurück aus Oberfranken, konnte ich es kaum erwarten Deine herrliche VeLix-Box anzuschauen!

    Da ich ja am Freitag die große Ehre hatte mit den „Pappnasen“ an der Scheibe zu stehen, kann ich nur eines sagen: Du hast dieses wundervolle Paar ganz großartig in Szene gesetzt und hast mich die Stunden meiner Anwesenheit nochmal erleben lassen. SUPER!!!
    Vielen lieben Dank dafür!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag
    und für morgen einen guten Start in die neue Woche
    viele liebe Grüße

    Charlotte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s