SIEBTER FreitagNachmittag bei VeLix!

Freitag = EisbärenTag = PappNasenTag 🙂

Schon wieder eine Woche OHNE Tiergarten und OHNE Vera und Felix!!! 🙄

V F 2010 06 04

Du meine Güte DAS DARF NICHT SEIN, aber doch wenn man sich so einen richtigen Virus geholt habt und außer Gefecht ist.  😦
Aber heute mussten ein paar Stunden drin.
Ich wollte unbedingt an die frische Luft, an die Sonne und zu den Tieren, die ja bekanntlich die beste Medizin der Welt sind. 😀
Aber das Antibiotika haute mich doch richtig rum, diesmal bin ich sowas von erschöpft von dem doofen Medikament, DAS hatte ich noch nie.

Vera und Felix sind noch immer getrennt, Vera klopft zwar richtig kräftig an die Schiebertür, was immer das zu bedeuten hat.
Wie auch immer, beide friemel so vor sich hin und schauen sich die Mengen von Besuchern an.
Heute ist u.a. der letzte Pfingsferientag und noch dazu ein Brückentag in Bayern.
Jesses na! 🙄

Nun gut, ein paar wenige Fotos habe ich trotzdem gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg6“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

12 Gedanken zu “SIEBTER FreitagNachmittag bei VeLix!

  1. Monika K schreibt:

    Liebe Manuela,
    die Menschenmassen waren Heute wieder nervend und Scheibe frei gab es erst um 16Uhr.
    Keeras Bäuchlein wächst und ich glaube an baldigen Nachwuchs.
    Die Biberfütterung war wohl ein Scherz aber die Otterfamilie hat dafür ihr Bestes
    gegeben.
    Vielen Dank hast Du wieder wunderschön gemacht, ruhe Dich aus und gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Monika K

    Gefällt mir

  2. caren schreibt:

    Liebe Manuela,
    vielen Dank für diesen eisbärisch schönen bunten Bilderreigen aus dem TiGa Nürnberg. Vera sieht ganz prächtig aus und Felix, na der wird wohl nicht mehr weiss, oder?
    Wir wünschen Dir ein schönes und sonniges Wochenende und gute Besserung.
    LG, caren&bernd

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    ich muss feststellen, dass Dir die gute Luft wirklich sehr gut getan hat!
    Deine Bilder sind, wenn auch nicht viele, aber dafür um so schöner!

    Dass Keera uns eventuell mit Nachwuchs überrascht wäre DER Obertraum,
    denn eine Löwenfamilie mit ihren Babys zu beobachten, ist etwas ganz Besonderes.

    Vielen lieben Dank für Deine tollen Fotos!

    Ich wünsche Dir recht gute Besserung!

    Viele liebe Grüße

    Charlotte

    Gefällt mir

  4. cricri schreibt:

    Liebe Manuela

    Danke für deinen kleinen Bilderbogen aus dem Tiergarten! 🙂
    Und weiter gute Besserung für dich. :yes:
    Genieße die Sonne am Wochenende. 😉

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  5. Ursula Besucherin schreibt:

    Liebe Manuela,
    Mann, Mann, Dich hat es aber diesmal aus den Schuhen gehauen ;( …GUTE BESSERUNG!!!!

    …und nun hier eben auf diesem Wege aber s e h r nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem vergangenen Geburtstag im Mai(?) 😉 ..wahrscheinlich bin ich mit der Gratulation auch nicht mal mehr „in der Oktav“ dieses Tages, hihi – aber: so redet man sich im katholischen Köln raus, wenn man nicht weiß, wann der Festtag eigentlich war oder man ihn einfach vergessen hat!!
    Im Flockeblog wird mein Glückwunsch an Dich nicht freigeschaltet… wer weiß, vielleicht hat Birgit B. den allerletzten (ohoh) Eintrag geschrieben??
    Auf jeden Fall, Deine aktuellen TG-Fotos mit der Sunilgewaschenen Vera, bildhübsch ist sie, und dem bräunlich-getönten – zuwenig Sonnenmilch aufs Fell geschmiert? – Felix, gefallen mir wieder so gut und auch die anderen Herzchen alle sind wirklich süß und … Keera eben geheimnisvoll und voller Rätsel?!
    Ich schicke Dir Schöne Sonntagsgrüße und komm bald wieder auf die Beine, Ursula

    PS. Liebe Crissi (mangels blogöffnung ebenfalls hier): vielen lieben Dank für das feine Wetter in den letzten Tagen, welches Du für uns „gestrickt hast“!

    Gefällt mir

  6. utilein schreibt:

    Liebe Manuela,

    vielen Dank für Deine schönen Bilder, sie sind wieder in einer tollen Perspektive aufgenommen.
    Wir wünschen Dir eine hoffentlich schnelle Genesung und schone Dich bei einem für Dich gewünschten, schönen Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Ute&Gerald

    Gefällt mir

  7. reinhard k schreibt:

    Liebe Manuela,
    .
    hoffentlich macht Deine Genesung weiter Fortschritte. Was Keera und ihr
    süßes Geheimnis betrifft: Es sollen am Freitag mindestens drei Jungtiere
    geboren worden sein. Eine Beobachtung macht wahrscheinlich wenig Sinn, denn
    Keera geht nicht aus der Box links neben dem Steg.
    .
    Liebe Grüße – Reinhard

    Gefällt mir

  8. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela,

    ich wünsch dir rasche gute Besserung. Da hat es dich ja wirkich hefig erwischt. 😦 Kurier dich aber gut aus!

    Die Bilderbox ist wie immer ein Genuss, danke! Und wenn Keera wirkich Junge hätte, wäre das ja für mich eine Überraschung, wo es doch Thar eine Zeitlang wirklich nicht gut ging.

    LG Elke

    Gefällt mir

  9. Inge schreibt:

    Liebe Manuela,
    vielen Dank für die schönen Bilder, die Du uns trotz Krankheit von VeLix und den anderen TG-Bewohnern zeigst.
    Nach so einem Infekt strengt der Aufstieg zum Aquapark natürlich an. Pass bitte gut auf Dich auf und streng Dich nicht zu sehr an.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, auf hoffentlich bald
    Inge

    Gefällt mir

  10. heidi z schreibt:

    Liebe Manuela,
    auch wenn Du Deine Krankheit immer noch nicht ganz abgeschüttelt hast, liefetst Du uns wieder eine wunderschöne VeLix-box! Vera sieht einfach wunderhübsch aus, und Deine Sprachschöpfung mit Felix im Pelzkittel trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf! Hihi, er schaut wirklich aus, als hätte er sich einen Pelzkittel übergestülpt!
    Danke für die hübschen Bilder, auch von den anderen Zoobewohnern! Unser Heimattiergarten ist immer einen Besuch wert!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung; bitte sei vorsichtig, bei diesem „wetterwenderischen“ Wetter!
    Liebe Grüsse, Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  11. Uli R schreibt:

    Liebe Manuela,

    danke für Deine Impressionen vom 4.6. ….die Eisbombe habe ich nicht mehr mitbekommen. Danke, daß Du – obwohl angeschlagen – un auf Stand bringst
    WIR haben Dich heute (7.6.) vermißt…..
    Dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe
    PN Uli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

