KanisterWM bei Felix und Vera

Heute machte ich einen kurzen Abstecher in den Tiergarten Nürnberg, weil sich mal wieder lieber Besuch aus der Ferne angekündigt hat. 😀

2010-06-12 Felix

Neben den anderen tierischen Bewohnern, waren natürlich Vera und Felix angesagt.
Und der fesche Eisbärenmann zeigte sich von seiner verspielten Seite.
Die Eisbären bekamen Kanister mit süßen, gefrorenem Inhalt und da zeigte der Wiener Schlawiner wie fit er ist, ich sag‘ mal so Felix ist absolut WMtauglich. 😛
Vera sein größter Fan beobachtete in aus der Ferne und Gott sei dank OHNE Vuvuzela. XD

Olé Olé..natürlich habe ich Fotos mitgebracht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg1“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

…liebe Grüße an Elke und Tina
Schön, dass ich auch mal wieder gesehen habe. 🙂

…lieben Gruß an Ruth
Schön, dass wir einen kurzen Plausch halten konnten. 🙂

…und an Charlotte sowieso, gell. 🙂

Und nicht vergessen…

„Flockes große Reise“ am 14.06.2010 ab 15.15 Uhr bis 16.00 Uhr im ZDF

Advertisements

10 Gedanken zu “KanisterWM bei Felix und Vera

  1. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    das waren heute wirklich ein paar wunderschöne Stunden mit lieben Leuten im TG!
    Und genau das spiegelt Deine heutige VeLix Box wieder.
    Bei Felix hatte man heute den Eindruck, er würde sich extra für die „Fotographen“ in Pose auf seinen „Barhocker“ setzen! Einfach herrlich dieser Anblick!

    Hab vielen lieben Dank für Deine wunderschönen bebilderten Eindrücke.

    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag

    und grüße Dich ganz herzlich

    Charlotte

    Gefällt mir

  2. cricri schreibt:

    Liebe Manuela

    Ganz tolle Bilder hast Du wieder mitgebracht. 🙂
    Es scheint, die Eisbären hatten Spaß mit ihren Kanistern.

    Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag!

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  3. Rouva schreibt:

    Liebe Manuela,

    hab mich gefreut, dich mal wieder zu treffen 🙂 Schöne Fotos hast du mitgebracht, während meiner kurzen Anwesenheit war bei den Bären leider nur Laufen angesagt. Hatte noch überlegt, zu warten, bis ihr wiederkommt, aber irgendwie haben mich die anderen Besucher dort gestern genervt. Dafür hatte ich dann noch Freude bei den Präriehunden, die mag ich ja auch sehr gern und im Moment haben sie wieder sehr süßen Nachwuchs 🙂 Und die Gepardenjungs sind sowieso einfach der Hammer 🙂

    Liebe Grüße, Ruth

    Gefällt mir

  4. heidi z schreibt:

    Liebe Manuela,

    herrlich Bilder von den Elternunser Lieblinge! Vera wird tatsächlich immer schöner und runder!! Vorsorge für den Aufenthalt in der Mutter-Kind-Höhle!? Felix ist bildschön, und bei seiner Körpergrösse trotzdem noch genauso gelenkig wie Tochter und Schwiegersohn!
    Danke für die schönen Bilder und launigen Kommentare! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Heid aus Erlangen

    Gefällt mir

  5. caren schreibt:

    Liebe Manuela,
    Deine Bilderbox ist Seelenbalsam. Einfach sehr schön! Der aufgerichtete Felix ist hinreißend. Vielen Dank.
    Wir wünschen Dir noch einen schönen Sonntag
    LG, caren & bernd

    Gefällt mir

  6. utilein schreibt:

    Liebe Manuela,

    grade dachte ich mir, das wäre bestimmt ein schönes Video geworden, so wie Felix mit dem Kanister gespielt hat. Ich habe so gelacht! Er kam mir grade vor, wie Raspi, wenn er sich mit den Bällen bespaßt hat 😀
    Vera hatr wohl nun Flocke’s Versteck ausfindig und zu ihrem eigenen gemacht, fein, fein. Schade, dass der Kanister nicht rein passte! Ist auch besser so, denn sie hat ja keinen Raspi, der ihn dann wieder heraus holt 😀
    Vielen Dank auch für diese Bilderserie 😀
    Sie hat mich nun wieder zum lächeln gebracht.
    ganz liebe Grüße, Ute

    Gefällt mir

  7. Heidi H schreibt:

    Liebe Manuela, hinreißend erzählt, Felix liebt seine Kanister und zeigt seine imposante Größe, da muß Vera ja begeistert sein. Und die zweibeinigen Verehreinnen hat er auch schon lange um den Finger, äh, die Kralle gewickelt. Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

  8. Dumba schreibt:

    Guten MontagMorgen allen Franggen und Nicht-Franggen hier

    Man sollte ja meinen, dass einen der Anblick des pumperlgsunden und gut gelaunt spielfreudigen FELIX zurzeit eher traurig macht. Aber, nein, nein, nein, ich habe mich gerade sehr an diesem Wunder der Natur erfreut und an Deinen Fotos von Felix u n d VERA natürlich! Danke. Drückt bitte alle weiter alle Tatzen und Batscherl für den lieben LARS!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s