NEUNTER FreitagNachmittag bei VeLix!

Freitag Nachmittag = Eisbärentag = kurzer PappNasenTag 🙂

2010-06-26 Felix

Kurz vor der Nachmittagsfütterung traf ich gestern bei VeLix ein.
Während Vera durchaus mit einem guten Appetit gesegnet ist, hat Felix wenig Lust auf die Snackerei. Egal schließlich muss NIEMAND den Teller leer essen.
Die Snacktime war so anstrengend, dass die schönen Pelzkugeln anschließend ihre Ruhe brauchten.

Gestern hat sich u.a. anderem lieber Besuch aus der Ferne angekündigt, deswegen schicke ich liebe Grüße an Ute und Gerald. Schön, dass ich euch mal wieder gesehen habe, auch wenn es nur kurz war. 🙂

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg3“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Vera und Felix drücken selbstverständlich weiterhin die Tatzen für das deutsche Team.
Auch meine Daumen sind gedrückt und zur Einstimmung für den Sonntag gibt es Jogis WM-Salon-So gepflegt kann Fußball sein jeden Morgen um 07.20 Uhr auf Bayern 3.

Advertisements

9 Gedanken zu “NEUNTER FreitagNachmittag bei VeLix!

  1. gelschter User schreibt:

    Guten Morgen liebe Manuela,

    Super! Das war jetzt genau die Richtige Einstimmung für einen schönen Sommer-Tag!

    Ja, Frau Vera wird wirklich immer rundlicher, aber auch immer schöner!
    Sag mir aber bitte rechtzeitig Bescheid, dass ich nur ja nicht verpasse,
    wenn Felix seine Vera durch das Gehege rollt!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und relaxtes Wochenende
    und für Sonntag 16 Uhr großes Tatzten ähh…Daumen drücken!
    Aber die Jungs schaffen das,da bin ich mir gaaanz sicher!

    In Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen
    sende ich Dir viele liebe Grüße

    Charlotte

    Gefällt mir

  2. heidi z schreibt:

    Liebe Manuela,

    klein aber fein ist Deine VeLix-Box; und Deine Kommentare sind wie immer erste Sahne und so total zutreffend! Ich danke Dir dafür!
    Unser Europäer Felix kommt ja gar nicht mehr aus dem Tatzen-Drücken raus! Leider hört man nichts aus Antibes, aber unser Raspi-Bub wird mit Jogis Mannen zittern und Flocke schiebt sicher den totalen Fussballer-Braut-Frust!
    Mir fallen zu der wunderhübschen Vera keine Adjektive mehr ein; sie sieht bezaubernd aus.
    Manuel, ich wünsche Dir und allen Bloggern ein schönes Wochenende – alle Tatzen und Pfoten und Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüsse, Heidi

    Gefällt mir

  3. Frauke2 schreibt:

    Hallo Manuela,

    Frau Vera lässt das Fussballfieber wohl doch etwas kalt, und Herr Felix schmollt eben noch etwas 😉 die beiden sehen sehr zufrieden aus, und irgendwann wird der „Schieber“ wohl mal wieder geöffnet …
    Was Raspi und Flöcken wohl machen, da schließe ich mich HeidiZ an, gerne würde man wieder etwas Neues hören, nachdem sie sich jetzt eingelebt haben. Ohne Spielzeug kann ich mir die beiden – bei allen Ablenkungen – gar nicht vorstellen.

    Viele Grüße sendet dir
    Frauke

    Gefällt mir

  4. cricri schreibt:

    Hallo Manuela

    Vielen Dank für die Weekend-Bären-Box mit der wunderschönen Vera und dem schmollenden Felix! 😉

    Daumen sind gedrückt für Sonntag. :yes:

    Dir ein entspanntes Sommerwochenende! 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi

    Gefällt mir

  5. utilein schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    nun habe ich mir Deine VeLixBox angeschaut und bin sehr zufrieden mit einem wunderschönen Tag, den wir gestern, „wenn auch nur Kurz“ miteinander verbrachten. Diese beiden zu beobachten, ist genauso rührend wie ein Film zweier getrennten Liebenden! Aber ich bin zuversichtlich, dass sie wieder zusammen finden. Wenn das der Fall sein wird, hoffe ich doch nicht, dass Felix seinen Gag war macht und Vera durch’s Gehege rollt. Denn das hat diese hübsche Vera nicht verdient!
    Schöne Bilder hast Du festgehalten und die SeelöwenBaby’s sind auch der Hit.
    VIELEN DANK sagen wir nun und wünschen Dir ein schönes Wochenende mit gedrückten Tatzen äähh (Daumen) 😀
    Viele liebe Grüße,
    Ute&Gerald

    Gefällt mir

  6. Monika K schreibt:

    Liebe Manuela,

    Vera hat richtig dicke Bäckchen bekommen, so habe ich diese Bärin noch nicht
    gesehen.
    Schön zu sehen daß es den beiden Bären trotz Trennung sehr gut geht und jeder
    sich auf seine Weise vergnügt.

    Vielen Dank für Deine unterhaltsame und schön fotografierte VelixBox.

    Liebe Grüße Monika K

    Gefällt mir

  7. caren schreibt:

    Hallo, liebe Manuela,
    es ist immer wieder ein Genuss, Vera&Felix in Deiner VeLix Box zu betrachten. Vera’s Schönheit wird immer beeindruckender. Wir sind richtig begeistert und hoffen sehr, bald wieder nach Nbg kommen zu können. Veilleicht, wenn der Schieber mal wieder offen ist? Wir waren ja das letzte Mal da, als die Gehege gerade getrennt wurden.
    Wir wünschen Dir ein angenehmes WE und rufen ganz laut „Dankeschön“ für die schönen Fotos und die treffenden Untertitel.
    Bis bald wave:wave
    LG, caren&bernd

    Gefällt mir

  8. Inge schreibt:

    Liebe Manuela,
    es war sehr schön, Dich einmal wieder zu sehen. Leider etwas kurz. Das Versäumte, konnte ich aber durch das Objektiv Deiner Kamera, trotzdem miterleben.
    Dafür vielen Dank, liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s