Eisbärisches FußballWMZuckerl – Vera & Felix – *in Bewegung – Juni 2010

Eigentlich ist ja Freitag der Tag an dem ich Nachmittag Vera und Felix besuche.
Leute, ganz ehrlich mir war es heute viel zu warm, und außerdem war ja da noch das Fußballspiel Brasilien gegen die Niederlande. 🙄

Ich hoffe Jogis Jungs machen es den holländischen Buben nach und ziehen auch ins Halbfinale ein. Ich will am Spielfeldrand nicht mehr diesen argentinischen WutZwerg wahrnehmen, der in seinem Leben schon mehr Schnee als jeder ZooEisbär gesehen hat, sondern unseren smarten NiveaMann. 😎
Auf alle Fälle sind die Daumen und Tatzen für morgen natürlich gedrückt.

So und nun ein paar bewegte Bilder von VeLix als Pausenfüller zwischen den Spielen.
Viel Spaß!

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “Eisbärisches FußballWMZuckerl – Vera & Felix – *in Bewegung – Juni 2010

  1. cricri schreibt:

    Liebe Manuela

    Vera zuzuschauen macht wirklich Spaß, sie sieht super aus! :yes:
    Beiden Bären scheint es auch etwas warm zu sein. 😉
    Du hast mein vollstes Verständniss, dass Du bei der Hitz´nicht im TIGA warst, und das Spiel Nachmittags war wirklich spannend – morgen wirds noch spannender und noch heißer, Daumen sind gedrückt für Yogis Team! :yes:

    Komm gut durch das heiße Weekend (mit einem deutschen Sieg)!

    Schöne Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  2. Inge schreibt:

    Liebe Manuela,
    auch mir ist es zu heiß, um den Eisbärenschönheiten einen Besuch abzustatten. Darum ist es toll, von Dir zum Wochenende bewegte Bilder ins Haus geliefert zu bekommen.
    Heute Nachmittag drücke ich natürlich sämtliche Daumen für unsere Jungs. Hoffentlich klappt´s mit dem Weiterkommen.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    iebe Manuela,

    Du hast mein allergrößtes Verständnis, dass Du gestern Dein kühles Wohnzimmer bei einem spannenden Fußballspiel vorgezogen hast, denn der Aquapark ist bei dieser Hitze gnadenlos!

    Dein Pausenfüller zwischen den Spielen ist wunderschön
    und selbst YouTube war gnädig! Klasse!
    Vielen lieben Dank dafür!

    So und jetzt gehts ans Daumen drücken für unsere Jungs,
    in der Hoffnung, dass wir die nächste Zeit diesen „Schneekönig“ und „Dauerküsser“ nicht mehr am Spielfeldrand ertragen müssen,

    schicke ich Dir ganz liebe Grüße
    bis bald

    Charlotte

    Gefällt mir

  4. reinhard k schreibt:

    Liebe Manuela,
    .
    argentinischer Wutzwerg trifft es genau auf den Punkt. Und sollte es nicht
    so kommen, wie wohl viele hoffen, schicken wir den Raspudding nach Südafrika.
    (Er macht inzwischen eine besser Figur als kleines dickes Maradona)Der hetzt
    den Argentino so lange, bis er wieder seine Normalfigur hat.
    .
    Liebe Grüße – Reinhard

    Gefällt mir

  5. utilein schreibt:

    Juhuuuuuuuuuuuu,
    kleines dickes Maradonna kann mit seinen blauweißen Jungs heimfahren

    Liebe Manuela,

    dein WMZuckerl hat uns den Sieg gegen die Argentinos gebracht, suuuupiiiiiiii
    und das Video war einsame Spitze, Vera, welch eine Schönheit, ich bin begeistert.
    Ich DANKE Dir dafür und wünsch dir ein schönes und zufriedenes Wochenende
    viele liebe Grüße, Ute

    Gefällt mir

  6. Monika K schreibt:

    Liebe Manuela,

    aber nächsten Freitag ist wieder Pappnasentag!
    Flöckchen und Raspi haben es richtig gut mit ihrer Eishöhle, wenn man Vera und
    Felix sieht in dieser Hitze.

    Danke für dieses schöne Video und bis spätestens Freitag

    Liebe Grüße Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s