Ganz schön frisch…DER WIND!

Und DER hat heute sowas von gut getan am Aquapark. 🙂

2010-07-06 Vera

Schließlich nutzte ich die Gunst der Stunde bei so angenehmen Temperaturen Vera und Felix zu besuchen. 😀
Vera die Eisbärenschönheit total relaxt und Felix der Schlawiner weiß genau wie sich ein junger Eisbärenmann fit hält. 😉

Es war mal wieder recht lustig bei den Eisbären, deswegen liebe Grüße an Reinhard. 🙂

Fotos habe ich gemacht. Viel zu viel. Viel Spaß! 🙄

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg5“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “Ganz schön frisch…DER WIND!

  1. Monika K schreibt:

    Liebe Manuela,

    die „kleinen“ Tiger mit dem grünen Wasser sind tolle Bilder.
    Da hast Du ja einen unterhaltsamen Nachmittag mit Vera und Felix verbracht.
    Vera wunderschön und Felix der ist sowieso der schönste für mich und wie verspielt dieser große wuschelige Eisbär auch noch ist.
    Einmalig Dein Zwiegespräch mit dem Schwiegerpapa.
    Vielen Dank schöne Bilder und Texte die nur Dir einfallen, hat wieder mächtig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Monika K

    Gefällt mir

  2. heidi z schreibt:

    Liebe Manuela,

    da hast Du ja eine herrliche VeLix-Box gezaubert! Ganz wunderschön bebildert und ausgedrückt die Leiden von SchwiePa Felix! Muss ich Vera schon Recht geben: sein Schwiegersohn Raspi hat Mama Vera ganz schön den Hof gemacht, und sie hats genossen. Naja, muss man ehrlich sein: Raspi hat Vera eigentlich nur „belagert“, wenn Flocke am Weisse-Kanister-Nuckeln war! Also keine Sorge, Felix, so ein Jungspund kann dir nicht gefährlich werden!Der Felix mit all seiner Erfahrung und seinem wunderschönen Pelz! Da tuts mir manchmal leid, dass ich keine Eisbärlady bin …..
    Ich staune immer wieder über die Ähnlichkeit unseres Flöckchens mit ihren Eltern! Lakritznäschen in die Luft: das kann auch Papa Felix, nicht nur Mama Vera!
    Und unser „Alte Fritz“ ist ein gelungener Abschluss dieses Sommertagsmärchens, das Du mit uns dankenswerterweise teilst!
    Liebe Grüsse, Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  3. heidi z schreibt:

    Hallo Manuela:
    ein Nachtrag!!! Du hast keineswegs ZUVIEL Bilder gemacht! Geht gar nicht, bei DER Fotogräfin und den Super-Supermodels!!! Wer bitte ist Heidi Klum?????
    LG Heidi

    Gefällt mir

  4. caren schreibt:

    Liebe Manuela,
    wo sind denn die „zu vielen“ Bilder? Deine Bilderbox ist einfach Klasse. Du hast Vera und Felix eine Stimme gegeben, wie immer total witzig und sinnig.
    Ja, das glaube ich auch, dass Felix sich den Raspi vorgeknöpft hätte, wären sie in Nbg aufeinander getroffen (au weia), fast hätten sie sich ja bei der AB-Abfahrt noch getroffen.

    Mit Deinen getexteten Bildern hast Du mir heute wieder einen kräftigen Lacher ins Haus gebracht.Dafür danke ich Dir ganz herzlich.
    Viele Grüße, caren

    Gefällt mir

  5. gelschter User schreibt:

    WOW!!! Manuela!

    Was hast Du denn da wieder für eine traumhaft schöne FeLix Box gebastelt…
    die ist ja wiedermal vom ALLERFEINSTEN!!!

    Übrigens ich würde gerne mit Vera ein bisschen von ihrer Paella schnabulieren, nur mit der Sangria hab ichs nicht so, sonst könnte ich am Ende nicht garantieren auch noch zu den Kastagnetten zu tanzen….und das erspare ich Ihr lieber!
    Dem Fritz die Vuvuzela abzunehmen, würde ich mir wirklich 2x überlegen! Klasse Bild!!!

    Vielen lieben Dank für diese köstliche Mittags-Unterhaltung!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  6. reinhard k schreibt:

    Liebe Manuela,
    .
    Deine Geschichte ist einfach Spitze. Und Fotos könnens gar nicht genug sein
    einschließlich des Kommentars. Es ist nicht nur die Freude an den Fotos,
    sondern auch der Spaß pur – ein regelrechtes Lebenselixier. Das einzig
    schwierige ist wahrscheinlich, daß wenn Felix irgendwelche komischen Sachen
    macht: Beim Fotografieren nicht lachen zu dürfen, da sonst die Bilder verwackelt sein könnten. Und eines Tages kriegst Du auch noch die Prachtbärin Vera beim Männchen- oder Frauchenmachen – ein Bild für Götter.
    .
    Liebe Grüße – Reinhard

    Gefällt mir

  7. utilein schreibt:

    Liebe Manuela,

    die TigerBoys hast du ja fein erwischt im Wasser, Abkühlung tut den dreien auch sehr gut. Vera ist die Schönheit in EisbärPerson und Felix total ausgelassen und cool. Sehr schön eingefangen hast du die Nürnberger Tierwelt wieder 😀
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen wunderschönen Tag mit exzelenten Bildern.
    Liebe Grüße, Ute

    und heute Daumen drücken nicht vergessen!!!!!! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s