Eisbärisches "Weltmeister DER Herzen" Zuckerl…

WAS war DAS für eine schöne Fußball-WM 2010. 😀

Ich gebe es zu, bei mir war zu Beginn dieses Tuniers keine leidenschaftliche WM-Stimmung vorhanden, und viele die mich kennen ist bekannt, ich mag Fußball. 🙂
Auf unsere notgedrungene zusammengestellte Fußballnationalmannschaft hätte ich keine Cent darauf gewettet, dass diese Jungs den 3. Platz erreichen.
Und ich hab‘ mich sowas von geirrt, und ich habe mich gern eines besseren belehren lassen. 😀

WAS haben mir Jogis Jungs für eine Freude bereitet, ich bin und war begeistert von dieser jungen, frechen Mannschaft. Danke Jungs für diese tolle Zeit. 😀

Und nach der WM 2010 ist vor der EM 2012.
Das erste Qualifikationspiel findet am 3. September 2010.
UNS wird es fußballmäßig nicht langweilig.

Rasputin E. hätte noch eine kleine Bitte:

Raspi bittet Herrn Jogi

Und da die letzten Wochen so anstrengend waren, brauchen WIR und Jogi & Co. etwas zur Entspannung. Und dafür sorgen Vera und Felix in beweglichen Bildern. Viel Spaß!

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Eisbärisches "Weltmeister DER Herzen" Zuckerl…

  1. caren schreibt:

    Liebe Manuela,
    DAS war jetzt gerade das richtige nach dem aufregenden Abend. Die Holländer hätten gut daran getan, Sprinter auf’s Spielfeld zu holen, dann hätte alles ganz anders aussehen können. Haben sie aber nicht, und deshalb Glückwunsch an Spanien.
    Ich danke Dir für dieses tolle Relaxvideo und ich wünsche Dir ein gutes Ankommen in der neuen Woche.
    Gute Nacht und LG, caren

    Gefällt mir

  2. Monika K schreibt:

    Liebe Manuela,

    Velix zu beobachten spart den Wellness Urlaub. Die Beiden wirken so entspannt
    und haben eine beruhigende Wirkung.
    Wenn ich die Verrenkungen von Felix sehe kommt Neid auf so beweglich möchte ich auch mal sein.
    Danke Dir für dein schönes stimmiges Video
    Eine gute Woche und bis bald
    Liebe Grüße Monika K

    Gefällt mir

  3. heidi z schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    gaaaaaaaaaaaaanz subbbääää Dein Video von VeLix!! Ach wenn ich Felix so lässig mit dem weißen Kanister jonglieren sehe, da beneide ich Vera …. Vera müsste man sein; Eisbärfrau im Nürnberger Tiergarten, und der Schieber zu Felix müsst natürlich offen sein …. seufz!!!
    Monika hat recht, die beiden zu betrachten ist Wellnessurlaub pur! Und als Krönung unser Raspi-Schlawiner in der Sitzstellung, die er gegen Ende seines Aufenthaltes sehr gern einnahm und die ich einfach umwerfend finde. So kann nur unser Raspi gucken!
    Danke für die vielen WM-Zuckerl, sie haben sogar mich zu einer Fussballguckerin gemacht – frau muss ja mitreden können gell???!!

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Dir
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  4. utilein schreibt:

    Liebe Manuela,

    vielen Dank für Deine köstlichen WM-Zuckerl, mit denen DU uns eine wunderschöne WM-Zeit beschert hast 😀
    Vera&Felix in ihrer WellnessOase zu sehen, tut bei dieser Hitze eisbärisch gut 😀
    Wir verkriechen uns hier am Nachmittag in der „na ja fast“ kühlen Stube und gehen keinen Meter mehr nach draußen!

    Nun schicken wir Dir viele liebe Grüße
    mit vielen kühlen Getränken
    und ein Wännchen kaltes Wasser für die erhitzten Hintertatzen 😀
    Ute&Gerald

    Gefällt mir

    • utilein schreibt:

      Oh sorry liebe Manuela,

      natürlich danken wir auchfür Raspi’s sportlichen Einsatz bei der diesjährigen WM 😀
      lieber Himmel, wie konnte ich DEN GUTEN BALLKÜNSTLER RASPI einfach mal so vergessen?
      Aber das Wellness Video hat mich dermaßen fasziniert und dann noch die Wärme, tztztz.
      Große Entschuldigung lieber Raspi 😀 , die war jetzt aber fällig
      LG:Ute

      Gefällt mir

  5. gelschter User schreibt:

    Ach wie herrlich, liebe Manuela,

    das war jetzt genau das, was ich nach so einem heißen Tag gebraucht habe:
    ein tolles Video, so richtig zum entspannen und relaxen mit SuperSommer-Reggea von Vera+Felix! Eifach Klasse!

    Vielen lieben Dank für die gerade willkommene Abendunterhaltung!

    Viele liebe Grüße
    bis bald
    Charlotte

    Gefällt mir

  6. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela,

    ich hab ja heute Nacht schon geguckt, war aber zu müde, um noch einen Kommentar zu hinterlassen. Ein tolles Video, dankeschön!

    Ich fand die WM-Zeit einfach klasse und freu mich schon auf die nächste EM in 2 Jahren. 😀 Raspis Wunsch kann ich mir nur anschließen. :yes:

    LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s