Gluthitze bei VeLix!

Und es ist nicht auszuhalten, weder am Aquapark noch im TiGa.
Mehr will ich gar nicht dazusagen, außer, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes „nicht ganz frisch in der Birne“ bin. 🙄

2010-07-16 Vera

Deswegen heute ein paar Fotos. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg3“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “Gluthitze bei VeLix!

  1. utilein schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    bei dieser Hitze kann man Vera&Felix und Mamili verstehen, wenn sie sich ins kühle Nass verziehen oder in den Schatten legen 😀
    Auch Dir hätte bestimmt ein nasser Wasserstrahl recht gut getan, gell 😀
    Es ist schon sehr mutig von Dir, Dich heute in den heißen Aquapark zu wagen!
    Dafür hast Du wieder schöne Eisbär&BraunbärFotos mitgebracht und dafür sage ich nun einen ganz lieben DANK
    Jetzt wünschen wir Dir ein wunderschönes Wochenende mit vielleicht einer kleinen Abkühlung 😀
    viele liebe Grüße,
    Ute&Gerald

    Gefällt mir

  2. cricri schreibt:

    Hallo Manuela

    Da muß man wirklich Hardcorefan sein, um bei dem Wetter in den TIGA zu pilgern – Mamili und Vera machen das einzig Richtige! :yes:
    Trotzdem Danke für die feinen Bilder und ein schönes WE wünsche ich dir! 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi

    Gefällt mir

  3. caren schreibt:

    Liebe Manuela,
    na ja, wenn Felix und Vera nicht einmal Verständnis für Deinen Besuch bei der Hitze haben, dann muss es ja wirklich sehr heiß gewesesn sein.
    Hab vielen Dank für die heiße Bärenbox am Freitag.
    Viele Grüße und ein schönes WE wünscht Dir caren

    Gefällt mir

  4. heidi z schreibt:

    Guten Morgen liebe Manuela,

    ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen Mut, heute in den TiGa, besonders ind den Aquapark zu pilgern! Trotz Gluthitze hast Du wieder eine wunderhübsche VeLix Box mitgebracht!
    Sag mal, sind die Beine von Königin Vera etwa geschrumpft??? Oder liegts an der Persepektive??? Ist das hochwohlgeborene Bäuchlein etwa a weng gewachsen? Ich erinnere mich da an einen Spruch von Herrn Dörflein, der auf die hartnäckige Frage einer Besucherin, warum Katjuscha denn so einen Bauch habe, leicht genervt antwortete: „sie ist eben ein bißchen füllig“!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüsse,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Hallo liebe Heidi,
      Vera kann zur Zeit mit Katjuscha ein wenig mithalten, ihr schmeckts halt so gut. 😉 Sie läßt es sich richtig gut gehen und sieht dazu noch blendet aus.
      Ich muss sie mal fragen, wie sie DAS so macht. 😉
      Ich schicke dir liebe Grüße aus Nürnberg nach Erlangen
      M.

      Gefällt mir

      • heidi z schreibt:

        Guten Morgen liebe Manuela,

        das ist eine klasse Idee von Dir, Vera zu fragen, wie sie das macht! Zuzunehmen und blendend auszusehen! Vielleicht verrät sie es Dir ja? Wäre Spitze, weil mit dem Zunehmen hab ich keine Probleme – bloss seh ich dann bei weitem nicht so bildhübsch aus wie unsere Vera!
        Heute ist ja mal ein Sonntag zum Durchschnaufen!
        Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
        LG Heidi aus Erlangen

        Gefällt mir

  5. Inge schreibt:

    Liebe Manuela,
    eigentlich wollte ich gestern auch in den Aquapark kommen, habe es aber dann doch lieber gelassen. Du hast der Gluthitze getrotzt und hast uns schöne Bilder mitgebracht, dafür ein herzliches Dankeschön.
    Mamili im Wasser, das hab ich noch nie gesehen. Die schöne Bärin ist zurzeit sehr aktiv, früher traf ich sie meistens schlafend an.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende an einem kühlen Ort, mit einem erfrischenden Getränk.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  6. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    bei dieser Hitze schwitzt man ja schon vom „Nichts Tun“ und dann wagst Du Dich auch noch in den Glut-Ofen Aquapark….so etwas nennt man wahre Eisbär-Liebe!
    Und frei nach dem Motto: klein aber fein, hast Du uns eine wundervolle VeLix-Box mitgebracht!
    dafür danke ich Dir recht herzlich!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende in angenehmer Kühle

    und grüße Dich recht herzlich
    bis bald

    Charlotte

    Gefällt mir

  7. Monika K schreibt:

    Liebe Manuela,
    auch ich habe das Handtuch in der Mittagshitze geworfen und meine Fotoausbeute
    waren 3 Bilder von Vera und 1xFelix.
    Bei Dir ist es ja doch noch eine schöne Velix Box geworden und zeigt Vera
    so schön wie noch nie.
    Vielen Dank und hoffen wir auf etwas kühlere Tage, damit unser Pappnasenfreitag
    wieder mit viel Humor und guter Laune stattfinden kann.
    Wünsche Dir ein gutes Wochenende und bis bald
    Liebe Grüße Monika K

    Gefällt mir

  8. Heidi H schreibt:

    Liebe Manuela, von wegen nicht ganz frisch in der Birne ! Ob heiß oder saukalt ist doch für dich „ka Deema“, TG geht immer und wir freuen uns über deine Ausbeute. Danke !
    Vielleicht ist bei Vera im Mollibäuchlein schon Platz geschaffen für ein kleines Bärchen oder zwei oder drei, bei dem Papa !!!
    Mami hab ich noch nie im Wasser gesehen, was für eine Freude.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

  9. reinhard k schreibt:

    Liebe Manuela,
    .
    eigentlich hätten die Pflegerinnen auch uns eine Wasserdusche zukommen
    lassen können, aber das hätte nur kurzfristig geholfen. Bei den Geparden
    oder Mamili wars schattenmäßig ja noch zum aushalten. Deine Velix-Box
    ist wie immer spitzenmäßig geworden. Am Montag werde ich wahrscheinlich
    schon wieder in den Tiergarten reinhüpfen trotz der zu erwartenden Hitze.
    .
    Liebe Grüße – Reinhard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s