Eisbärisches MITTERNACHTSZuckerl – Anton & Corinna – *in Bewegung* – Juli 2010

Auf SCHWÄBISCHER Art. 😎

Anton und Corinna oder Corinna und Anton sind ja DAS schöne, schwäbische (dänisch/badisch), langvertraute und sehenswerte Eisbärenpaar aus der Stuttgarter Wilhelma. 😀

Auch ich hatte das Vergnügen die beiden zu sehen und Corinna zeigte mir/uns ihre weltbekannte AntonOhrenMassage, welch ein Glück. 😀

Physiotherapeuten aus ganz Deutschland, ACH WAS, von der ganzen Welt überlegen ob man diese Therapie in das bewährte medizinische Programm aufnehmen sollte. 😉

Nun ja zum 1000000mal, es ist halt zu schön. 😀

Viel Spaß!

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Eisbärisches MITTERNACHTSZuckerl – Anton & Corinna – *in Bewegung* – Juli 2010

  1. heidi z schreibt:

    Hallo und guten Morgen Manuela,

    was für eine umwerfend schöne Erinnerung an einen unvergesslichen Tag! Wenn man das verträumte Gesicht Antons betrachtet, muß man vom medizinischen Erfolg der AntonOhrenMassage überzeugt sein!
    Das mit den Physiotherapeuten ist eine Klasse Idee – bloß wie bringen wir Corinna bei, ihre hingebungsvolle Schlecktechnik an Zwiebeinern auszuführen? Und was tun wir, wenn ihr die unbepelzten Ohren der Zweibeiner nicht schmecken??!!

    Danke für diese zauberhafte Wochenendüberraschung; ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir viele liebe Grüsse,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  2. caren schreibt:

    Liebe Manuela,
    Dein Mitternachtszuckerl war auch am nächsten Morgen ein Genuss, mit dem man gerne das Wochenende einläutet. Einfach herrlich, diese beiden Giganten in Love.
    Ich durfte Corinnas Liebesbeweise schon etliche Male live erleben, da geht einem jedes Mal das Herz auf.
    Nur – ich frage mich, wielange Anton’s Ohr das noch aushält.
    Herzlichen Dank für diesen schönen Film mit der so passenden Musik.
    Wir wünschen Dir ein angenehmes WE und grüßen Dich ganz herzlich, caren&bernd

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    EIN TRAUM Dein Video!!!

    Wenn ich diese beiden Turteltauben nicht selbst erlebt hätte, würde ich es nicht glauben, wie groß diese Eisbären-Liebe ist.
    Die beiden gehen so liebevoll und harmonisch miteinander um
    , dass sich so manche Menschen eine Scheibe davon abschneiden könnten.

    Vielen Dank für Dein wunderschönes MitternachtsZuckerl, das mir auch jetzt noch
    ausgezeichnet geschmeckt hat!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und grüße Dich recht herzlich

    Charlotte

    Gefällt mir

  4. reinhard k schreibt:

    Liebe Manuela,
    .
    das ist einfach schön, wie intensiv Corinna Antons Ohr abschleckt. Nur –
    irgendwann sind wahrscheinlich keine Haare mehr dran. Das müßte mal
    Vera so intensiv bei Felix machen, die hat das aber nur relativ kurz
    angedeutet. Zumindest hat sich Felix gleich auf den Rücken gelegt.
    (siehe E-Mail)
    .
    Liebe Grüße – Reinhard

    Gefällt mir

  5. Inge schreibt:

    Liebe Manuela,
    kurz nach Mitternacht habe ich Deine Video schon gesehen und heute natürlich gleich noch einmal. Obwohl ich die Beiden ja live miterleben durfte, kann ich nicht genug kriegen.
    Trotz intensiver Bearbeitung von Antons rechtem Ohr, hat er immer noch zwei gleiche, wunderschöne Puschelohren.
    Vielen Dank, dass Du diese Eisbärenliebe in bewegten Bildern festgehalten hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s