ZEHNTER FreitagNachmittag bei VeLix!

Und das Klima war prima. 😀

So angenehm war es im TiGa schon lange nicht mehr, herrlich frisch.
DAS tat auch den tierischen Bewohnern gut.
Nachmittags gab es dann eine kostenlose Dusche für Mensch und Tier die es in sich hatte. 😛

2010-07-24 Vera

Klatschnaß fuhr ich zum Kaffeeklatsch, was soll’s. XD

Fast vergessen, Vera und Felix leben fröhlich vor sich hin und der SchlaWiener macht sich kulinarische Gedanken, wegen dem „Tatzen drücken“. 😉

Bilder wurden geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg4“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “ZEHNTER FreitagNachmittag bei VeLix!

  1. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Diese Woche kommt man kaum nach mit deinem Tempo – jedes Mal, wenn man hier reinschaut, ist schon wieder was Neues da. 😉 Aber natürlich toll! :yes:
    Auch Vera und Felix wissen wieder zu gefallen! 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag (hoffe,Du hast dich nicht erkältet bei dem Guß).

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

    Gefällt mir

  2. heidi z schreibt:

    Guten Morgen Manuela,

    ganz herzlichen Dank für die Bilder von Deinem Streifzug durch unseren Heimattiergarten! [Darf ich das sagen, obwohl ich nicht aus Närmberch bin??] Alle Fotos sind wieder wunderbär gelungen; jetzt weiß ich aber dummerweise nicht mehr, ob mir der Anton immer noch besser gefällt oder doch der Felix???? Immer diese Gewissensentscheidungen!! Und die Königin vom Schmausenbuck ist mindestens genauso schön wie die Königin von der Wilhelma! Deine treffenden und lustigen Kommentare brachten mich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus! Lichtgestaltschmarrn … hihi!!!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch und sende Dir liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  3. Inge schreibt:

    Liebe Manuela,
    Dich hält doch kein Regenguss auf, wenn Du VeLix besuchen möchtest. Allwetter-Erprobt, wie Du bist.
    Beide sind genau so schön, wie das Liebespaar aus Stuttgart. Ob sie auch so harmonieren würden wie C&A, dürfen oder können sie nicht beweisen. Die Bedingungen sind halt ganz anders. Vera und Felix waren über 2 Jahre getrennt. Der arme Felix muss ja immer wieder weiterziehen.
    Über Deine schönen Bilder und witzigen Texte habe ich mich sehr gefreut.
    Dafür herzlichen Dank.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    Schade dass sich Felix für’s Tatzen drücken so sehr auf Süßspeisen eingeschworen hat,

    sonst hätte ich ihm gerne zur Belohnung noch ein Wiener Schnitzel oder 10 Paar Wiener Würstl spendiert!

    Einfach Herrlich, Deine VeLix-Box! Sie hat mir jetzt meinen Sonntag-Nachmittag-Kaffee versüßt,
    denn Deine Ideen und Dein dazu gehöriger Humor ist unübertrefflich!

    Vielen lieben Dank dafür!

    Ich wünsche Dir einen herrlichen Rest-Sonntag
    und grüße Dich recht herzlich

    Charlotte

    Gefällt mir

  5. reinhard k schreibt:

    Liebe Manuela,
    .
    herrlich sind Deine Bilder und die Kommentare sowieso. Da macht es Spaß,
    die Bilder anzuschauen, besonders, wenn man weiß, wie es am Freitag
    runtergepläscht hat und ich Feigling mich vor dem Regen gedrückt habe.
    Die Strafe erhielt ich dann am Samstag. Regenschirm nützte nichts – es
    war so, als wäre ich in die Seen der Flamingoallee hineingehüpft.
    .
    Liebe Grüße – Reinhard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s