Eisbärisches JuliAusklangsZuckerl – Felix – *in Bewegung* – Juli 2010

Der Monat Juli war ja ein richtig heißes Monat.
Doch in der Endphase hat er ein wenig geschwächelt, mit kühleren Tagen und viel Regen. Aber für das Wohlbefinden durchaus angenehm.
DER August kann ruhig kommen, wenn er uns angenehme Temperaturen mit viel Sonnenschein beschert, hab‘ ich da gar nix dagegen. 🙂

Und nicht nur als JuliAusklang sondern auch mal wieder als Dankeschön für die netten Kommentare im Blog und den feinen persönlichen Rückmeldungen gibt es Herrn JuliFelix in beweglichen Bildern. Viel Spaß und Danke! 🙂

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Eisbärisches JuliAusklangsZuckerl – Felix – *in Bewegung* – Juli 2010

  1. chris schreibt:

    Hallo Manuela 🙂

    Was für ein gemütlicher Bär Felix doch ist. :.
    Du hast recht, der Juli hat am Ende etwas geschwächelt – aber was war das für e Hitz. Ist schon gut gewesen so. :yes: Der August wird nochmal toll, wirst sehen. 😉
    Ich wünsche dir ein wunderbär entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  2. heidi z schreibt:

    Guten Morgen liebe Manuela,

    allmächddd naaaa, ist unser SchlaWiener musikalisch!!!Wie er sich so graziös zum Takt der Musik bewegt, und zum Schluss, wenns a weng schneller wird, nicht seinen Revuekörper, sonder lieber sein herziges Goscherl im Walzertakt bewegt – einfach genial! Vielen Dank für dieses zauberhafte Video zur perfekten Einstimmung aufs Wochenende!

    Ich wünsche Dir ein bärig schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  3. caren schreibt:

    Guten Morgen, liebe Manuela!
    Ich könnte mir keinen schöneren Tagesbeginn und WE-Einklang vorstellen als mit diesem wunderschönen Film von einem wunderschönen Eisbären.
    Ein Genuss erster Klasse. Das hast Du wirklich ganz fein gemacht.

    Hier in München wird das Warten auf unsere Eisbären fast zu einer Zerreissprobe für mich. Der so schön muskalisch untermalte Film von Felix war jetzt Balsam für mein strapaziertes Nervenkostüm.Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG, caren

    Gefällt mir

  4. reinhard k schreibt:

    Liebe Manuela,
    .
    a Genuuß, den Schla-Weana zu seehng, die Musik vo der blaun Donau,
    ma moant ja grod, ma iis in Wieän. Danke schee fiär den Aung- und
    Ohrnschmauß.
    .
    Liebe Grüße – Reinhard

    Gefällt mir

  5. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    in meiner Phantasie habe ich gerade Felix mit seiner wunderschönen Vera im Schloss Schönbrunn Walzer tanzen sehen! So traumhaft ist Dein Video!

    Eine herrliche Idee von Dir, dafür danke ich Dir recht herzlich!

    Heute grüße ich Dich aus dem östlichsten Teil unseres schönen Frankenlandes
    (wie Du siehst, nicht mal da kann ich’s lassen, bei Dir vorbei zu schauen. 😉

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und grüße Dich recht herzlich :-))

    Charlotte

    Gefällt mir

  6. utilein schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    ichhabe eben erst das Video so richtig genossen, und es wirkte auf mich jetzt wie Entspannung pur. Felix hat mir gerade gezeigt, wie nett es doch sein kann, wenn man auch mal allein ist 😀
    herzlichen DANK für dieses wirklich wunderbar festgehaltene Video, das mir diesem Abend nun die Langeweile genommen hat 😀
    nun wünsch ich Dir ein schönes WE
    und schick mal liebe Grüße von K nach N 😀
    Ute

    Gefällt mir

  7. Michel schreibt:

    Hallo Manuela.
    heute muss ich mir mal wieder die Zeit nehmen,nicht nur zu gucken und mich zuerfreuen sondern auch ein Dankeschön los zu werden
    wie immer super tolle Fotos und dein Video ebenfalls.
    LG aus HH

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s