Vera, DIE SCHÖNE und Felix, DER CHARMEUR

Diesen  Eindruck haben einige Besucher, wenn sie die beiden Eisbären sehen. 🙂

2010-08-25 Vera

Vera beeindruckt zur Zeit sehr mit ihrer EisbärenSchönheit und man ganz schon schwer vermuten, dass da Hormone mit im Spiel sind. 😀
Und Felix ist und bleibt einfach ein Charmeur, wenn er spielt, dann ist das eine Art und Weise, die Eindruck macht. Auf der Wiese spielt er sanft und ruhig und im Wasser kraftvoll und konzentriert. Heute war die Wiese sein Spielfeld. 😉

Außerdem konnte ich heute ENDLICH mal wieder nach laaaanger laaaanger Zeit Vladimir, den Tigeriltis sehen. Welch‘ ein Glück. 😀
Elke, du musst bald wieder nach Nürnberg in den Tiga kommen, dann sehe ich wenigstens den feinen Vladi, da hast du echt Glück gehabt.
Schön,  dass wir uns mal wieder gesehen haben, und auch Moni (wenn auch nur ganz kurz) liebe Grüße an euch. Schee woars! 🙂

Fotos wurden gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg“:

Bis bald ManuELA 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “Vera, DIE SCHÖNE und Felix, DER CHARMEUR

  1. Monika K schreibt:

    Liebe Manuela,

    Vladimir oh Vladimir dieser kleine Tigeriltis mit seinen Knopfaugen ist
    zu niedlich und erfreut immer, wenn er sich sehen läßt.

    Heute haben wir uns verpaßt, aber ich hatte auch das Vladi-Vergnügen und er
    hat die Menschenmassen vergessen lassen.

    Vielen Dank für Vera mit Yogafelix, den Kätzchen und natürlich Vladi wie immer fein ins Bild gesetzt.

    Liebe Grüße Monika K

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Huhu Manuela,

    klar, es war heute mächtig voll, alleine die Abfahrt bis vor an die große Kreuzung Richtung Autobahn dauerte 20 Minuten, ABER!!!! Der Tag war trotzdem wunderschön, ich hatte wieder eine Menge Spaß und der Vladi war doch wohl der krönende Abschluss. :yes: 😀 😀

    Eine tolle Bilderserie! Meine guck ich erst morgen. Aber man könnte meinen, wir hätten nebeneinander gestanden beim fotografieren. :))

    LG Elke

    Gefällt mir

  3. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Tolle Bilder von zwei wunderschönen Eisbären. :yes: 🙂
    Danke auch für Mamili, die Katzen und natürlich Vladi (den kleine Schlingel).
    Was meinst Du, gibt es kleine Bärchen im Winter?
    Gut genährt ist Vera auf jeden Fall. 😉

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    da kann man diesen Besuchern wirklich nur zustimmen…Vera ist zur Zeit Bildschön,
    na und Felix’s Wiener Charme lässt sich sowieso nicht verleugnen!

    Ganz besonders freut mich aber, dass Du und Elke heute ein Stelldichein mit Vladi hattet,
    denn wenn man schon von so weit kommt, dann muss man diesen süßen kleinen Kerl einfach mal gesehen haben!

    Vielen Dank für Deine super VeLix-Box,

    die mir heute Abend wirklich sehr gut getan hat!

    Ich wünsche Dir a gut’s Nächtla
    und grüße Dich recht herzlich

    Charlotte

    Gefällt mir

  5. reinhard k schreibt:

    Liebe Manuela,
    .
    wie kommst Du nur auf diese Ideen? – Holzsteckenyoga, das ist der
    Hammer – und endlich zeigt sich auch wieder Vladi. Ich habs in der
    letzten Zeit vergeblich versucht, den Kleinen zu erwischen. Viel-
    leicht klappts ja morgen. Deine Bildgeschichten tragen dazu bei,
    das Sahnehäubchen auf dem Alltagskaffee zu sein.
    .
    Liebe Grüße – Reinhard

    Gefällt mir

  6. heidi z schreibt:

    Hallo Manuela,

    Vera ist einfach nur bildschön, und NIEMAND kann so hübsch vorwurfsvoll gucken, wenn er beim Schlafen gestört wird wie SchlaWiener Felix! Die Neigung, mit weißen Kanistern zu kuscheln liegt wohl in der Familie …. hihi!!!
    Den Gepardenjungs kann man ja beim Wachsen zugucken, und der kleine Kobold Vladi ist echt süüss.
    Vielen Dank für diesen schönen Streifzug durch den Tiergarten!

    Liebe Grüsse,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  7. utilein schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    herrliche Bilder hast DU wieder mitgebracht!
    Vera die SCHÖNE mit ihrem Jutesäckchen, sie sieht shcon gut genährt aus 😀
    Felix, der mit StöckchenYoga beschäftigt ist, gefällt mir auch wieder gut 😀
    Auch die anderen Bewohner haben sich wunderschön gezeigt.
    Hab‘ einen herzlichen DANK wieder für’s zeigen!
    liebe Grüße, Ute

    Gefällt mir

  8. Inge schreibt:

    Liebe Manuela,
    Reinhard hat recht, Felix HolzsteckenYoga ist ein echter ManuelaKracher.
    Es freut mich für Euch, dass ihr den süßen Vladi gesehen habt. Ich hatte noch nie das Glück, aber das klappt schon auch noch.
    Vielen Dank für diese schöne Entspannung am Abend.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  9. caren schreibt:

    Liebe Manuela,
    es freut mich immer wieder zu sehen, dass Felix sich beschäftigt und HolzsteckenYoga ist ja auch ein guter Zeitvertreib zum Entspannen. Frau Vera ist bildschön und freut sich über das Jutesäckchen. Was hat den Felix bekommen?
    Wir haben jedenfalls wieder eine herrliche Bilderbox von Dir gekommen und dann noch eine MIT Vladi. Vielen Dank für diese entspannende Abendvorstellung.
    Bis bald, herzliche Grüße an Dich
    caren

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s