VIERZEHNTER FreitagNachmittag bei VeLix!

Und es war mal wieder recht lustig. 😀

Herr Felix DER Eisbär war mal gnädig und äußerst großzügig, er erschien zur kommentierten Fütterung, ABER nach SEINEM Geschmack war sie nicht. o_O
Frau Vera DIE Eisbärin erzählte mir (gaaaz im Vertrauen natürlich) das Felix für sie eine absolute Nervensäge ist. 🙄

2010-08-27 Felix

Und was schon lange mal wieder fällig ist einfach mal DANKE zu sagen zu den PfegerInnen im/am Aquapark, sie haben immer ein offenes Ohr für MEIN/ UNSER „EisbärenGschmarri“ und DAS ist schließlich und für mich NICH selbstverständlich.
Und heute geht diesbezüglich der Dank an Herrn Hager. 😀
Und da wir wissen, dass Herr Hager morgen seinen wohlverdienten Urlaub antritt, wünschen wir (die PappNasen) ihm schöne und erholsame Ferien.

Auch der Ausklang des heutigen Tigabesuches war sehr lustig, danke Ulrike R. für den feinen Umtrunk. Schee woars. 🙂

Ach ja Fotos habe ich auch gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu “VIERZEHNTER FreitagNachmittag bei VeLix!

  1. caren schreibt:

    Hallo, liebe Manuela!
    Frau Vera scheint wirklich ein wenig männerfeindlich geworden zu sein und Herr Felix ist gelangweilt. Man sieht ihnm deutlich an, wie er seinen Veggi-Snack verschmäht. Ob ihm Vera’s Ablehnung auf den Magen geschlagen ist? Oder etwa die Kommentierung bei der Fütterung?
    Die tierischen Nachbarn haben sich auch gut vor Deiner Kamera aufgestellt, insgesamt und überhaupt hast Du uns wieder mit einer wunderschönen Bilderbox beschenkt.
    Vielen Dank, Dir ein gemütliches Wochenende und viele Grüße, caren&bernd

    Gefällt mir

  2. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    An Vera kann man sich kaum sattsehen, so gut schaut Sie aus. :yes:
    Felix ist immerhin mal nach Vorne gekommen, schon ein Fortschritt, 😉
    auch wenn das Gemüse nicht so geschmeckt hat. Die Tigerjungs sind wohl
    so gut wie ausgewachsen. 🙂 Besonders hab ich mich über das freche Murmel
    gefreut, ich mag die total. :yes:

    Danke für diese schöne Fotoserie zum Wochenende! 🙂

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Hallo Manuela,

    Frau Vera, die traumhaft schöne EisbärenSchönheit mit ihrem tollen Wiener Kavalier….und sie ist wirklich genervt von ihm?…..Verstehe einer die EDamen! Gelle?

    Traumhaft schöne Bilder von Frau Vera und Herrn Felix hast du heute wieder mitgebracht
    aber der Hit sind heute unsere Tigerboys im Wasser,
    dafür danke ich dir recht herzlich, denn mir haben die Jungs die letzten Wochen immer nur etwas vorgeschlafen!Naja, jedem das was er verdient!

    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende
    und grüße dich recht herzlich

    Charlotte

    Gefällt mir

  4. Monika K schreibt:

    Liebe Manuela,

    Deine Dialoge mit Vera und dann Felix sind wieder der Hit.
    Felix stirbt aus und dann dieses Gesicht dazu, da muß man lachen so ernst das
    Thema auch ist. Wunderschön fotografiert und dann auch noch die Tigerjungs beim
    Toben – Klasse.
    Vielen Dank hat wieder viel Freude und Spaß gemacht
    Wünsche Dir bärige Träume
    Liebe Grüße Monika K

    Gefällt mir

  5. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela, :wave:

    das war jetzt ein wunderschönes Betthupferl. 😀 Kaum 2 Tage nicht im Tiergarten gewesen, bekomme ich beim Anschauen schon Entzugserscheinungen. 🙄 Bei den Tigern hast du ja wirklich Glück gehabt heute, klasse. 😀

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    LG Elke

    Gefällt mir

  6. heidi z schreibt:

    Hallo Manuela,

    vielen vielen Dank für die wunderbären Bilder! Und wieder so nette Untertitel! Während Frau Königin Vera in sich ruht und sich ihrer Schönheit voll bewusst ist, wird unser SchlaWiener ja immer dünner! Vielleicht sollten ihm die Freitagspappnasen wirklich mal einen schönen Apfelstrudel backen? Und ein paar Sponsoren für Vanilleeis mit Schlagobers werden sich doch auch finden?? Damit er wieder zu Kräften kommt, unser geliebter Felix; der Ärmste wird ja von seinen Hormonen total auffgefressen!
    Die Tigerjungs und die beiden Löwen hast du auch toll eingefangen; ja an Thar und Keera sieht man wohl, dass es ewige Liebe auch im Tierreich gibt – oder vielleicht NUR DA???!!!

    Liebe Grüsse! Hab ein ganz herrliches Wochenende!
    Heidi aus Erlangen

    Hallo Herr Hager!!! Auch von mir die besten Wünsche für einen schönen Urlaub!!!

    Gefällt mir

  7. utilein schreibt:

    Liebe Manuela,

    eine wundervolle VeLixBox hast Du wieder mitgebracht 😀
    Vera hat die Nase voll von Felix? Naja, EMänner wollen halt nur immer das Eine, das ist Vera halt aaweng zuviel! Aber gut schaut sie aus die Vera 😀
    Felix‘ Fell ist aber ganz schön geschrumpft, das fiel mir heute erst richtig auf!
    Danke auch für die schönen Foddos von den TigerBoys, die wieder schön spielten 😀

    Herzlichen Dank für die ganz tolle BilderBox, die nun mein Wochenende eingeläutet hat 😀
    Ich wünsche Dir ein schönes und auch evtl. sonniges WE
    liebe Grüße, Ute

    Gefällt mir

  8. Inge schreibt:

    Liebe Manuela,
    erst heute habe ich Deine tolle VeLix-Box gesehen. Es ist ein schöner Start in eine hoffentlich schöne kommende Woche und eine solche wünsche ich Dir auch.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  9. Heidi H schreibt:

    Liebe Manuela, ich habe Herrn Hager auch als sehr geduldigen und sehr guten Eisbärenkenner erlebt und wünsche ihm auch einen superschönen Urlaub.
    Ich glaube, du bist eine richtige Eisbärenflüsterin im Lauf der vergangenen Jahre geworden, deine Geschichten zeigen es. Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s