SECHZEHNTER FreitagNachmittag bei VeLix!

Und es war wie es zur Zeit meistens so ist. 😛

Vera glänzte mit ihrem gesegneten Appetit, durch ihre Schönheit und dann noch mit ihrer Faulheit. Felix glänzte mit wenig Hunger, durch seine Attraktivät und dann noch mit seiner Ruhe. 😉

2010-09-11 Vera

Dank geht diesmal an Uwe und Reinhard für Speis und Trank. Merci. Schee woars! 🙂

Fotos wurden gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg2“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu “SECHZEHNTER FreitagNachmittag bei VeLix!

  1. Dumba schreibt:

    Lieber Felix, komm‘ mal bitte ganz nah bei mich bei, ich will Dir meine Antworten auf Deine Fragen ins hübsche Ohr flüstern. 1) Im Gegensatz zu bei menschlichen Männchen (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;-)), finde ich Bärte bei Eisbärmännchen SEHR attraktiv. Also mein Rat: Bart dran lassen! 2) Baden ja oder nein? Antwort für menschliche wie eisbärische Männchen ist hier immer: JA! // Was ich wirklich lustig finde, liebe ManueELA, ist, dass ich in den Gesichtern von VERA und FELIX mehr FLOCKE entdecken kann, als bei FLOCKE selbst – zumindest auf Fotos! Ob ich sie jemals nochmals life sehen werde, ist leider eher dahingestellt. // Danke für Fotos und bewährt muntere Texte. Genieße das Wochenende, die Sonne und den Tiergarten mit allen Insassen und Besuchern 😉

    Gefällt mir

  2. carenPolarBears schreibt:

    Liebe Manuela,
    wieder so tolle Fotos und die „Vertonung“ einfach köstlich. Das wäre es doch eigentlich, für Frau Vera einen Treppenlift anzuschaffen. :)) Die Presse würde in Nbg. einfallen, ich sehe schon die Schlagzeilen.
    Naja, und Herr Felix genießt die Liebe seiner Fans. Das Foto mit der Frage nach einer Rasur ist mein heutiger Hit. Auf den zweiten Rang kommen die Sonnenbad-Fotos.
    Vielen Dank für die schöne Unterhaltung zum Sa-Nachmittags-Kaffee.
    Bis hoffentlich bald und herzliche Grüße an Dich und in die Eisbärenstadt Nürnberg,
    caren

    Gefällt mir

  3. utilein schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    ich bin „sofort“ über die Frage nachdem rasieren gestolpert, Das Foto mit diesem Untertext hat mir den Nachmittag verschönt, ich musste derart lachen, das man schlafende Tiere sogar aufweckt 😀

    Das Felix nun ein Bad zwar umsonst gemacht hat und danach das gutriechende „Cool Earth“ von Bärendoff zu benutzen, war total in Ordnung 😀 Schickt sich halt auch gut zum WE
    „Nur so“ kann man eine EisbärFrau bezierzen 😀
    Schade allerdings, Vera hat die MännerPflege wohl zu lange gedauert 😦
    Den Treppenlift würde Vera nun zu gerne benutzen, denn sie trägt schon ein mächtiges Bäuchlein, da fällt das hochlaufen schon etwas schwerer!

    Herzlichen Dank für wieder viel Humor aus den EisbärWohnungen

    und ein schönes und sonniges Wochenende mit lieben Grüßen
    wünscht Dir, Ute

    Gefällt mir

  4. reinhard k schreibt:

    Liebe Manuela,
    .
    Deine Bilder und die Betitelung sind wieder mal der Knaller – ablachen, bis die
    Wänder wackeln und gleichzeitig die Fotos genießen – vielleicht erbarmt sich
    ja der Kranführer, der die Glasscheibe einsetzen wird, und hievt Vera in
    luftige Höhen.
    .
    Liebe Grüße – Reinhard

    Gefällt mir

  5. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    Einfach WUNDERBAR!!!
    Der SechzehnteFreitagNachmittag war ein voller Erfolg…
    wie gerne wäre ich dabei gewesen, wenn Felix sein neues AfterShave benutzt oder Königin Vera auf ihren Treppenlift wartet!

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine wieder traumhaft schöne und witzig dokumentierte VeLixBox
    und wünsche Dir ein wunderschönes Spätsommer Wochenende

    viele liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  6. chris schreibt:

    Liebe Manuela

    Danke für deine humorvoll untertitelten Fotos der beiden Eisbärenstars aus dem Tiergarten! 🙂 Ich hoffe doch sehr, dass Vera die Treppen noch ohne Lift schafft. 😉 Und Felix sollte seinen Bart behalten. :yes: Toll auch die Unterwasseraufnahmen!

    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  7. Inge schreibt:

    Liebe Manuela,

    Dein Freitagsplausch mit Felix und Vera ist für mich ein wunderbares Betthupferl. Herrliche Bilder, mit super witzigen Texten, eine perfekte Einstimmung auf einen schönen Sonntag.
    Und einen solchen wünsche ich Dir und schicke Dir liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  8. heidi z schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    also dein kleiner Freitagsklatsch+tratsch mit VeLix ist ja wieder wunderbär gelungen! Gell Du verstehst eisbärich… ? Gibs zu! Felix‘ Parfüm Cool Earth von Bärendoff hat auf Vera wohl nicht gewirkt? Auf mich schon! Hab mich schlapp gelacht! Und unser Felix gibt den „Hamlet“ : rasieren …. oder nicht rasieren? Und unsere bildschöne Wuchtbrumme Vera sollte mal ein ernstes Wörtchen mit Onkel Thorsten oder Tante Steffi reden! Wenn schon kein Treppenlift, dann doch zumindest ein Aufzug – mit geschlossener Kabine natürlich, sonst wird Frau Königin ja nass wenns regnet!! Vielleicht könnte man ja Felix‘ blaue Tonne zum Aufzug umfunktionieren ….? Naja, hab halt gedacht!
    Danke für die schönen Bilder und die lustigen Untertitel, haben mir große Freude bereitet!

    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s