ACHTZEHNTER FreitagNachmittag bei VeLix!

Felix Motto lautete am Freitag „Spiel, Spaß und Spannung“!
Veras Motto lautete am Freitag „In der Ruhe liegt die Kraft“!

2010-09-26 Felix

Felix war mal wieder in absoluter Spiellaune, während ich bei Vera das Gefühl habe, sie würde am liebsten in die Winterpause gehen. 😛

Auf alle Fälle genoss ich noch die letzten Sonnenstrahlen vor dem herbstlichkühlen Wochenende und das ist am besten bei den Eisbären.
Außerdem gab es noch einen feinen Umtrunk und den hat die liebe Anita spendiert.
Danke Anita! 🙂

So macht Eisbären besuchen Spaß! 😉

Fotos habe ich natürlich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg4“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “ACHTZEHNTER FreitagNachmittag bei VeLix!

  1. heidi z schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    da ist Dir ja wieder eine bezaubernde VeLix-Box gelungen; es macht richtig Freude, unseren bildhübschen Flocke-Papa mal in Spiellaune zu erleben!Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr den armen Kerl wieder nicht mitgenommen in die Waldschänke! Tsssssssssssssssss**** Wenn es stimmt, dass in der Ruhe die Kraft liegt, dann hat Vera aber sehr viel Kraft! Sie ist zauberhaft anzuschauen, wie sie die letzten Sonnenstrahlen genießt!

    Dumme Frage! Ist der „Herr Daniel“ ein neuer Bärenpfleger?

    Vielen Dank für diesen vielversprechenden Bilderrreigne zum Wochenanfang!

    LG Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Hallo liebe Heidi,

      der „Herr Daniel“ ist ein „alter/neuer“ Pfleger.;)
      Es ist Daniel Zieger, der junge Mann, der immer die Seelöwenfütterung so fein kommentiert. Er macht auch die Delphinvorführungen zu einem tollen Erlebnis.:)
      Herr Zieger gehört jetzt zum „Aquapark-Team“ und ist sozusagen jetzt auch Haus- und Hofpfleger von Vera und Felix. Ich finde, das war/ist eine gute Entscheidung.:yes:

      LG Manuela

      Gefällt mir

  2. Monika K schreibt:

    Liebe Manuela,

    übermütig, ausgeschlafen und mit Snacks ist auch Felix ein GuteLauneBär der uns viel
    Freude und vor allem Dir jede Menge schöne Fotos beschert.
    Goldrichtig warst Du wieder gestanden und hast Klasse Fotos geschossen.
    Und Deine Unterhaltung mit Vera ist eh immer einzigartig.

    Danke Deine Velixbox bringt gute Stimmung und das brauchen wir bei diesen Temperaturen.

    Liebe Grüße Monika K

    Gefällt mir

  3. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Beinahe hätte ich übersehen, dass Du Freitag auch noch bei VELIX warst.
    Nun habe ich aber hergefunden, und mich sehr über die Fotos gefreut! 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  4. Dumba schreibt:

    Auch dies hier sooo schöne Bären (ich komnme gerade von Jens‘ Seite)! Wäre es nicht gar zu herrlichlich, könnten all‘ die schön-lieben Bären mal zusammenkommen!? Nicht so ganz ernst gemeint, aber trotzdem eine nette Vorstellung. // Ja, ja, „Was sind das nur für Leute, die immer in die WALDSCHÄNKE rennen!?“. Bestimmt gibt es auch welche unter Euch, die prompt erwidern „Was sind das bloß für Leute, die NICHT in die Waldschänke rennen!?“ // A propos: Du könntest Dich doch als Werbe-/Comic-Texterin bewerben!? Talent haste ja! Aber ’s ist halt ein großer Unterschied, ob man etwas freiwillig und in eigenem Rhythmus und Tempo macht oder unter Zeitdruck und Erfolgszwang; also bleib‘ lieber bei der FreizeitVariante… Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s