Ruhiger Herbsttag bei Vera und Felix

Und im Tiergarten Nürnberg, und das ist so schön. 🙂

Was für eine herrliche Atmosphäre! Bei einem HerbstMischWetter aus trüben Himmel, leichte Bewölkung und ab und an ein paar wenige Sonnenstrahlen genoss ich den heutigen Nachmittag bei den tierischen Bewohnern. 😀

2010-09-29 Felix

Auch bei den Tieren hatte ich das Gefühl, dass ihnen die Ruhe gerade recht kommt, außer bei Mamili, der syrischen Braunbärin. Das alte Mädchen kraxelte heute in ihrem Gehege auf den höchsten Hügeln umher. Unglaublich. 😀

Während Vera z. Zt. sowieso die Ruhe in sich trägt, hat Felix für sich beschlossen ganz gemütlichen auf den Feierabend zu warten. 🙂

Ach ja und Valdi, den Tigeriltis gibt es auch noch! 😉

Fotos wurden geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg4“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Ruhiger Herbsttag bei Vera und Felix

  1. gelschter User schreibt:

    Guten Abend liebe Manuela,

    ich bin total begeistert von Deinen heutigen Mitbringselnaus unserem herrlichen Tiergarten.

    Vera so wunderschön wie eh und je und auch Felix hat sich Dir heute ganz wunderbar präsentiert.

    Dass unser altes Mädchen Mamili mit Vorliebe auf die Felsen kraxelt, wurde mir am Montag schon aus „sicherer Quelle“ berichtet, nur so richtig glauben konnte ich es nicht…..und siehe da…Du hast das Glück, dies zu erleben, wie herrlich!!!

    Aber mein absoluter Favorit ist heute DER Publikumsliebling Vladi im Sack!
    Einfach köstlich!
    Und wie schön für Dich, diesen jungen Mann so wunderbar im Bild festzuhalten.

    Vielen lieben Dank für Deine einmalig schöne Abendunterhaltung!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela,

    ich finden die Eisbären Vera und Felix wie immer toll.

    Aber was mir besonders gefallen hat: MEIN 😉 Vladi hat sich dir gezeigt. Tolle Fotos hast du da gemacht.

    Dass Mamili so rüstig ist, freut mich wirklich riesig.

    Schönen Abend noch!
    Elke

    Gefällt mir

  3. reinhard k schreibt:

    Liebe Manuela,
    .
    Bunkervera und Feierabendfelix, schon wieder ein Gag der Extraklasse.
    Nicht zu vergessen Mamili und ihr Felsenthron, von Steinbock bis
    Tigeriltis war es ein schöner Streifzug quer durch den Tiergarten.
    Wenigstens hattest Du und die Tiere ein bischen Sonne.
    .
    Liebe Grüße – Reinhard

    Gefällt mir

  4. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Ich fange heute mal bei Schlingel Vladi an, der ist so klasse: Du hast Recht, wenn Du ihn als heimlichen Star bezeichnest. 😉

    Dass Mamili auf ihre alten Tage noch so rumkraxelt, ist wirklich beachtlich. :yes:

    Felix und Vera haben sowieso die Ruhe weg – meinst Du in Veras Bäuchlein tut sich was im Winter? Das wäre ja so schön. 🙂

    Fein, dass Du den herbstlichen Tag im Tiergarten verbracht hast!

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  5. Inge schreibt:

    Liebe Manuela,
    wenigsten auf Deinen Bildern kann ich den hübschen Vladi bewundern. Bisher hatte ich noch nie das Glück, ihn live zu erleben.
    Auch die schöne Mamili habe ich noch nie so aktiv gesehen.
    Vera und Felix zu bewunder macht einfach großen Spaß.
    Darum freu ich mich wieder sehr über Deine schönen Bilderboxen. Sie sind mal wieder Balsam für die Seele.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  6. heidi z schreibt:

    Liebe Manuela,
    danke, dass du uns wieder mitgenommen hast auf Deinem Streifzug durch den Tiergarten!. Der absolute Hit ist ja der Vladi, einfach herzig das Kerlchen. Und Mamili gibt der Bezeichnung „altersruhesitz“ ja eine ganz besondere Bedeutung!

    Und Vera und ihr „ungeliebter“ Galan Felix sind wie immer beide bildschön!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s