ZWANZIGSTER FreitagNachmittag bei VeLix!

Besser gesagt bei Vera. 😛

2010-10-23 Vera

Von Felix war weit und breit NIX zu sehen.
WO war Felix ?! In Aalborg, beim DFB in Frankfurt. 😕
Der schlaue SchlaWiener blieb bei der furchtbaren Kälte ins seiner Bude und ließ sich erst spätnachmittag kurz blicken. So ist er halt UNSER Felix. 😎

Und da bei Eisbärs große Ruhe herrschte, selbst Vera hat sich in ihre Wohnung begeben, standen andere tierische Bewohner auf dem Programm.
U.a. Pia, Mia und Kim die Schneeleoparden-Mädels waren wieder in ihrem Stammgehege, die spielten und tobten ausgelassen, ich hab‘ mich tierisch gefreut, da ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. 🙂

Fotos habe ich natürlich geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg“:

Und als kleines WochenendSpezial gibt es noch bewegliche Bilder von Pia, Mia & Kim.

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu “ZWANZIGSTER FreitagNachmittag bei VeLix!

  1. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    WOW!…das nenne ich Wochenend Verwöhnprogramm!
    Deine herrlichen Bilder von VeLix und den wunderschönen Nachbarn haben mein Wochenende jetzt auf ganz besonders schöne Weise eingeläutet.

    Und über Dein herrliches Video von den Zuckersüßen Schneeleos habe ich mich ganz besonders gefreut, weil auch ich diese knuffeligen Kätzchen schon lange nicht mehr gesehen habe.
    Ganz lieben Dank dafür!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende

    und schicke Dir ganz liebe Grüße

    Charlotte

    Gefällt mir

  2. polarbearfriend schreibt:

    Hallo Manuela,

    schoene Bilder von Felix und Vera hast du uns da zum Wochenende mitgebracht!1 Das mag ich!!!!
    Ich freue mich, dass es dein beiden gut geht und auch , dass die Vera wieder ein soooo stattlicher Eisbaer geworden ist! Den beiden geht es anscheinend rundherum gut!

    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    was für ein herrliches Verwöhnprogramm fürs Wochenende! Die Schneeleos sind herzallerliebst! Und Thar sieht sehr erhaben aus, wie es ihm zusteht, als König der Tiere! Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass es ihm gutgeht.
    Und unsere 2 weißen Wuschelbären! Herrlich was Vera für ein fluffiges Fell bekommen hat, sie sieht wunderhübsch aus!
    Höre ich recht? Herr Felix SchlaWiener zieht sich bei minus 3 Grad Außentemperatur bereits in seine Gemächer zurück?????!!! Vielleicht sollte man ihm mal verraten, dass er ein EISbär ist???!! Aber ausschauen tut er ja eh mehr wie ein Kuschelbär, und die liebens warm!

    Vielen Dank für die Bilder von einem schönen Tiergartenspaziergang!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  4. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Wie schön, dass Familie Schneeleo mal wieder komplett zu sehen war. Und dann gibts auch noch ein Video. Auch über Gorbi und Alissa hab ich mich gefreut, da ich alle Arten Marder sehr gern habe (Vladi ist natürlich der ungekrönte Star). 🙂

    Anscheinend wars in Franken genauso ungemütlich, wie in Rhein-Main, sonst hätte sich Felix sicher großzügiger gezeigt. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Vera ist natürlich die Königin vom Aqua-Park!!! :yes:

    Vielen Dank für die feinen Bilder – ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  5. Marion M schreibt:

    Liebe Manuela

    Was für herrliche Fotos von Vera und den anderen tierischen Bewohnern,
    besonders die Schneeleos sind zu drollig.
    Es hat wieder großen Spaß gemacht Deine tollen Bilder und das Video
    anzusehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

  6. carenPolarBears schreibt:

    Liebe Manuela,
    das war jetzt richtig schön, am Sonntag Mittag mit Dir durch den TiGa zu schlendern. Vielen herzlichen Dank für’s Mitnehmen. Und : es war warm und trocken!

    Der Schneeleo-Film ist ein Hochgenuss, das Album von Vera mit ein bisschen Felix ja sowieso und die tierischen Nachbarn sind ein eigenes Album mehr als wert.

    Wir wünschen Dir auch einen schönen Sonntag und einen fröhlichen Wochenbeginn!
    Herzliche Grüße, caren&bernd

    Gefällt mir

  7. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,
    es macht großen Spaß, den Freitagnachmittag noch einmal, in der warmen Stube sitzend, zu erleben.
    Bei den Schneeleos war es am Freitag besonders schön, bisher hatte ich nie das Glück, alle Drei so munter und fidel zu erleben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße.
    Inge

    Gefällt mir

  8. utilein schreibt:

    Liebe Manuela,

    sehr schönes Video von den SchneeleoKids hast Du eingestellt. Auch Vera die Schöne hast Du wieder wunderbar getroffen, Felix sucht jetzt schon die warme Stube auf, was wird er wohl im kalten Winter machen? Mit Öfchen und Fussbodenheizung in der Stube ausharren 😀
    Auch für die anderen Mitbwohner einen HERZLICHEN DANK für’s zeigen
    Deines 20. Freitags bei Vera&Felix, es hat mir jetzt am MontagMorgen ein Lächeln gezaubert 😀
    Einen schönen Wochenanfang wünsch ich Dir,
    liebe Grüße, Ute

    Gefällt mir

  9. Elke1965 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    spät zwar, aber ich will noch kommentieren. So langsam gucke ich alles nach, was ich im Urlaub versäumt habe. Wunderschöne Bilder, vor allem die Schneeleos hast du ja genial erwischt. 😀 Und Alissa und Gorbi sind immer eine Augenweide.

    Schwangerer als die Zebra-Dame geht aber eigentlich nicht mehr, oder? 😉

    LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s