Ganz schön AFFIG in Hellabrunn ;-)

Bei meinem Besuch im Tierpark Hellabrunn schaute ich u.a. auch bei den Gorillas und den Orang Utans vorbei. 😀

AffenCollage

Bei beiden Primaten gibt es Nachwuchs oder zumindest Kleinkinder.
Wie ich in Carens Blog gelesen habe, ist das Orang-Utan-Baby über die Regenbogenbrücke gegangen. 😥

Richtig leid tut mir jetzt Matra, sie hat den Säugling angenommen und war eine gute (Ersatz)Mama. Nun wünsche ich ganz besonders ihr und der kleinen, großen OrangUtanFamilie, dass sie über den Verlust des Babys schnell hinwegkommen.

Trotz des traurigen Ereignisses, hoffe ich, dass ich euch mit den Fotos ein wenig Freude bereiten kann.

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg“:

Und dann noch das neuste Bordbuch 11/2010 von Flocke und Rasputin aus Marineland.

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Ganz schön AFFIG in Hellabrunn ;-)

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela, :wave:

    wir hatten heute die gleiche Idee. 😉 Schön ist dein Eintrag geworden und von den nicht jugendfreien Fotos hab ich auch einige. :))

    Ich hoffe auch, dass die Orang-Familie bald den traurigen Verlust verkraften kann und wieder so fröhlich ist, wie ich sie erlebt habe. Ich denke aber, Jolie und Isalie werden da einen großen Beitrag dazu leisten.

    LG und ein schönes Wochenende
    Elke

    Gefällt mir

  2. carenPolarBears schreibt:

    Liebe Manuela,
    Hellabrunn hat weit mehr als nur glückliche Eisbären zu bieten. Bei jedem Ganz zu Giovanna und Yoghi gehe ich auch immer in die Affenhäuser. Sehr schöne Fotos hast Du aus München mitgenommen, es ist ja nicht so einfach, diese schönen Tiere ohne Spiegelungen einzufangen.
    Dass das Baby nun nicht mehr lebt, hat mich völlig aus den Pantinen gehauen, damit hatte ich nicht gerechnet. Die arme Matra muss nun diesen Verlust verkraften und ich hoffe sehr, dass sie bald darüber hinweg kommt.
    Dir beste Wünsche für ein schönes WE und herzliche Grüße, caren&bernd

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    Deine Bilder von der wunderbaren OrangUtan Familie in Hellabrunn sind einfach Klasse!

    Ich muss Elke recht geben, die Zauberhaften Kinder Jolie und Isalie, werden der restlichen Familie mit Sicherheit dabei helfen, sehr bald über ihren Verlust hinweg zu kommen.
    Ich wünsche es ihnen von ganzem Herzen!

    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende

    und grüße Dich recht herzlich

    Charlotte

    Gefällt mir

  4. Marion M schreibt:

    Liebe Manuela

    Die Fotos sind einfach hinreißend,
    besser konntest Du sie nicht treffen.

    Vielen Dank für die tollen Bilder!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s