Türchen 23 – Flocke und Rasputin Rückblick zum ERSTEN

Ohne viel Worte!

Ein kleiner Rückblick von Flocke und Rasputin vom Januar/Februar 2009 im Tiga Nürnberg. 😀

Viel Spaß!

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Türchen 23 – Flocke und Rasputin Rückblick zum ERSTEN

  1. carenPolarBears schreibt:

    Liebe Manuela,
    diese wunderschönen Eindrücke von FloRA nehmen wir jetzt mit auf die Reise.
    Vielen Dank für diese süße Kalenderüberraschung.
    Bis bald :wave: wieder mit lieben Grüßen und Wünschen für einen schönen 3. Advent auch für Dich
    caren&bernd

    Gefällt mir

  2. utilein schreibt:

    Liebe Manuela,

    dieses Türchen habe ich mit Freude aufgemacht und es mir genüsslich schmecken lassen 😀
    Diese beide Knuffels von vor fast 2 Jahren noch einmal in einem AdventTürchen vorzufinden, daran habe ich im Traum nie gedacht 😀
    DANKE DIR, von solchen Zuckerl bekommt man gar nicht genug 😀
    schönen Tag wünsch ich Dir, wo immer er statt findet 😀
    liebe Grüße, Ute

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    das heutige Türchen war ja eine besonders Zuckersüße Überraschung!

    Wenn Du uns schon mit dem 3. Türchen so verwöhnst,
    kann ich die Tage bis Heilig Abend gar nicht mehr abwarten!

    Vielen lieben Dank für diese zwei bezaubernden kleinen Pelzkugeln!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  4. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela,

    was für ein tolles Türchen!!!! Das Video ist sooo schön von den beiden Pelzkugeln. So hab ich sie auch Ende Januar das erste Mal zusammen gesehen (das war der Besuch, bei dem wir dich zur Kabarettistin 1. Güte gewählt haben. :)) )

    Ja ja, der Russ und die Flocke… 😀

    LG Elke

    Gefällt mir

  5. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    tausend Dank für diese wunderschöne, wehmütige Erinnerung an unsere zwei puschelichen Pelzkugeln! Man hat sie doch einfach liebhaben müssen, die beiden!
    Das war wirklich eine traumhaft schöne Zeit mit der weißen und der bräunlichen Pelzkugel! Wobei Raspi, unser Gute-Laune-Bär, auch bald ein so schönes weißes Fell wie seine Freundin Flocke hatte!

    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s