Türchen 5 – Knut DER EisbärenLiebling ist heute VIER

Und deswegen wünsche ich dem berühmtesten Eisbären alles erdenklich Gute zu seinem Wiegenfest. 😀

Knut4

Da über Knut schon soviel geschrieben, geredet und gesagt wird möchte ich ihm einfach nur DAS BESTE für sein neues Lebensjahr wünschen. 😀
Verbunden mit ganz viel Eisbärengesundheit, einem feschen Eisbärenmädchen und ein Platz an der Sonne. 😀

Hab‘ einen schönen Geburtstag Knut und lass‘ dich kräftig feiern und beschenken. 😉

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Türchen 5 – Knut DER EisbärenLiebling ist heute VIER

  1. gelschter User schreibt:

    zu deinen 4. Geburtstag lieber Knut!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Eisbärleben und all das,
    was ein junger Eisbärmann im Leben so braucht, um ein glücklicher und zufriedener Eisbär zu sein.

    Liebe Manuela,
    Dir wünsche ich einen ruhigen und besinnlichen 2. Advent

    viele liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela, :wave:

    mal schauen, ob wir Felix da heute wieder finden. 😉

    Dem Knut-Bär wünsche ich alles Gute und nur netten Besuch heute. Diese Maschine wird er allerdings noch nicht bekommen. 😉

    Einen schönen 2. Advent.

    LG Elke

    Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Hallo und guten Morgen lieber Knut,

    lass Dir Deine Geburtstagstorte schmecken – Deine Mädels dürfen ja erst Nachmittags zu Deiner Party kommen – so dass Du in Ruhe deine leckeren Geschenke genießen kannst!
    Ich möchte mich Manuelas Geburtstagswunsch anschließen; auch ich wünsche Dir ein schönes, langes, glückliches Eisbärenleben, ein nettes Eisbärmädchen dazu und – was sehr wichtig ist! – einen Platz an der Sonne – wo immer der auch sein mag …..
    Knut, du hast schon viele Krisen gemeistert – dich wirft nix um, gell??!!!
    Manuela, danke dass Du heute an Knut gedacht hast! Ich wünsche Dir einen besinnlichen 2. Advent und sende Dir liebe Grüße!
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  4. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,
    Türchen Nr. 5, wie kann es anders sein, hast Du dem lieben Knut gewidmet. Ich wünsche ihm, dass sich alles zum Guten wendet und er ein glückliches und zufriedenes EisbärenLeben mit einer Traumpartnerin leben kann.

    Dir wünsche ich einen geruhsamen 2. Advent und schicke liebe Grüße.
    Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s