Türchen 19 – MiniAudienz bei Felix

Wenn man in der Nähe vom Tiga zu tun hat, da bleibt einem gar nix anderes übrig als einfach mal reinzuschauen, auch wenn es nur kurz war.
Natürlich mit der Hoffnung verbunden, Herrn Felix den OberSchlaWiener anzutreffen. 😀

Felix18#12

Und ich hatte verdammtes Glück, unglaubliche 7 Minuten und 25 Sekunden hat sich der Eisbär für mich Zeit genommen, ja wenn DAS nix ist. 😎

Selbstverständlich wurde Felix in dieser Zeit fotografisch festgehalten.
Viel Spaß bei der schmalen Fotokiste. 😉

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg6“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Türchen 19 – MiniAudienz bei Felix

  1. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Jetzt mußte ich schmunzeln: Wie keck Herr Felix das Schwänzchen hebt. :))
    Ein kleines, feines Album vom SchlaWiener – und der Club hat auch noch gewonnen. 🙂
    Da kann ja der Sonntag entspannt angegangen werden in Franken. :yes:
    In diesem Sinne 😉

    Liebe Grüsse
    Crissi

    Gefällt mir

  2. heidi45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    schön, dass Dir der Herr Felix eine kurze Audienz gewährt hat für Deine kleines aber sehr feines 19. Adventstürchen! Logo, wenn er zum Glubb muss, dann ist das natürlich vorrangig!
    Danke für die schönen Bilder!

    LG Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  3. utilein schreibt:

    Liebe Manuela,

    die MiniAudienz hast du wunderschön bebildert.

    Felix hat halt im Moment auch nicht soviel Zeit, bei diesem Sieg musste er kräftig mitfeiern 😀
    Danke für die feinen FelixBilder, die einen SchneeSonntag verschönern
    Wir weünschen Dir einen geruhsamen 4. Advent
    LG.Ute&Gerald

    Gefällt mir

  4. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,
    Felix, der schöne Eisbärmann vom Schmausenbuck hat nicht zu viel versprochen. 3 Punkte hat er vor der Winterpause vom Glubb-Spiel mitgebracht. Super!
    Auch Türchen Nr. 19 ist Dir wieder wunderbar gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  5. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    mit 3 Punkten in die Winterpause!….Auf den SchlaWiener ist halt einfach Verlass!!!

    Deine FelixBox ist zwar klein, aber dafür ganz besonders Ohoooo!!!
    Wie schön zu sehen, dass es unserem Strohwitwer so gut geht!

    Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen 4. Advent

    und grüße Dich recht herzlich
    Charlotte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s