Felix OHNE PlauderLaune…

…ja genauso deswegen war das gestrige Motto vom Herrn Felix „Schweigen im Gehege“. o_O

FelixsagtNIX

Der SchlaWiener hatte keine Zeit für mich und wollte partout nicht mit mir reden.
Und dann kam auch noch der große Regen. 😎

Aber ohne leere Hände wollte ich dann doch nicht da stehen und so bringe ich euch von den Nürnberger Geparden Videosequenzen vom November 2010 bis gestern mit.
Kellys Buben sind dermaßen gewachsen, seht selbst.

Viel Spaß beim Filmchen!

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Felix OHNE PlauderLaune…

  1. carenPolarBears schreibt:

    Liebe Manuela,
    Felix ohne Plauderlaune, keine Lust auf ein Pläuschchen mit Dir? Da ist man wohl erst einmal enttäuscht.
    Dein Video von der KellyFamily ist wunderschön. Vielen Dank dafür. In der Hoffnung, dass Dich der große Regen nicht allzu sehr getroffen hat, schicke ich Dir viele Wochenendgrüße nach Nürnberg,
    caren

    Gefällt mir

  2. heidi45 schreibt:

    Hallo Manuela,

    na, da sind wir halt einfach mal froh, dass Herr Felix den großen Schweiger gibt! Auf diese Weise kommen wir in den Genuss des schönen Films über die KellyFamily! Schon sagenhaft, wie es Mama Kelly gelingt, diese Rasselbande immer im Auge zu behalten!
    Vielen Dank für diese amüsante Wochenendüberraschung. Ich gebe offen zu, dass ich gegen Ende des Films nicht mehr wußte wer wer ist. Die Knäblein sind ja schon so groß wie Mama!

    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  3. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Danke für das feine Video mit den Katzen 🙂 – aus Kindern werden Leute: richtige große Geparden sind aus Kubango, Tibati und Konsorten geworden :yes: , aber Mama paßt immer noch genau auf, was die Schlingel treiben. 😉 Felix war wohl mal wieder „faul“, aber die schönen Katzen entschädigen wirklich dafür!

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    naja, eine große Plaudertasche war er ja noch nie unser Felix,
    aber ich kann ihn durchaus verstehen, denn bei diesem Mistwetter geht wohl keiner
    wirklich gerne aus seiner kuscheligen Höhle.

    Mama Kelly hingegen muss mit ihrer Rasselbande bei jedem Wetter vor die Tür, sonst werden ihre großen Jungs in der kleinen Wohnung wohl ein wenig übermütig!
    Meine Herrn, sind diese Burschen gewachsen!!!

    Ich danke Dir für Deine herrliche Wochenend-„Entschädigung“
    und schicke Dir viele liebe Grüße

    Charlotte

    Gefällt mir

  5. Marion M schreibt:

    Liebe Manuela

    Vielen Dank für Dein herzerfrischendes Video von der
    Kelly-Family.
    Ich finde es einfach süss und kann mich kaum satt
    sehen wie gross die Geparden geworden sind.

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

  6. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    Dein schönes Video über die Kelly-Familie hat diesen grauen Sonntag erhellt.
    Es war immer wunderschön die Geparden-Jungs und ihre führsorgliche Mutter zu beobachten.

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und schicke liebe Grüße zu Dir.
    Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s