DER EinPunkteFelix! ;-) :-)

Das trifft ja auf den NürnBÄRger Felix genauso zu wie auf den Felix der Schalke 04 trainiert.
Ich gehe davon aus, dass unser SchlaWiener heute etwas glücklicher ist, als der Aschaffenburger Coach. XD

EinPunkteFelix

Bei mir war heute einfach die Sonne schuld, ja diese wunderbare Sonne strahlte derartig in meine Wohnung, dass ich unbedingt in den Tiga musste, wenn auch nur für 2 Stunden. 😎

DAS GRÖBSTE der Hausarbeit war getan, nix wie weg. 😉

Felix war heute entspannter denn je, er genoss die Sonnenstrahlen am Aquapark und machte ein feines Nickerchen. Trotzdem musste er ab und an sein Köpfchen heben, schließlich könnte der Eisbärenmann was versäumen, aber er versäumte nur eins. Seht selbst!

Felix wurde selbstverständlich geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg1“:

Auch bei der Schneeleoparden hab ich mich umgesehen, und die wurden jetzt mit ihrem Papa Indra alias Kaschi zusammengeführt. Seit Freitag sind sie sozusagen eine Familie. Alle miteinander gehen sehr respektvoll miteinander um.
Mama Pia beschützt und wacht über ihre Mädels Mia & Kim, und die widerum schauen voller Neugier aber mit Achtung auf ihren Papa Kashi.
Ich bin mir ganz sicher, dass die bald eine ganz feine SchneeleoFamilie sind. 😀

Auch von den hübschen Tieren hab‘ ich ein paar Fotos mitgebracht, alle aus dem Monat Februar. Viel Spaß!

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

12 Gedanken zu “DER EinPunkteFelix! ;-) :-)

  1. BrigitteE schreibt:

    Lieber Herr Felix,

    EIN Punkt ist EIN Punkt.Da kann man nicht maulen:no:Klar, drei wären besser gewesen, aber jetzt, wo du auf Frau UND Kinder aufpassen musst, kannst du schließlich nicht auch noch für Punkte sorgen, gell;)
    Hast wohl schon die halbe Nacht aufgepasst, so müde wie du aussiehst;)
    Ach Herr Felix, du bist mein SuperFanBeauftragter, glaub`s mir:yes:

    Liebe ManuELA, ich habe Tränen gelacht über die BPPNs.Niemand versteht es so wie Du, Bildunterschriften zu texten:D

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und danke für diese tolle Album. Brigitte

    Gefällt mir

  2. chris schreibt:

    Aber noch viel schöner, lieber FELIX, ist, dass die Bayern sich eine Watschen eingefangen haben im eigenen Stadion – oh wie ist das schön – und Dortmund wohl kaum noch die Meisterschaft zu nehmen sein wird. 🙂 🙂 🙂 :yes:

    Liebe Manuela

    Ich hebe mir deine Fotos fürs Frühstück auf, sage aber schonmal Dank – das war ja wirklich phänomenales Wetter heute, da mußte man einfach raus: schön auch, dass Du die Kätzchen dabei hast. Ich wünsche dir einen feinen, erholsamen Sonntag! 🙂 :yes:

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Hallo Felix,

    grad wollt ich mir nochmal das letzte Album deiner Super-Knips-Tante ELA aus Nermbärch angucken, da seh ich zu meiner großen Freude doch schon wieder ein neues Album mit dem sexiest polar bear alive! Also ich muss schon sagen Felix, so eine tolle Hoffotografin wie die Ela hat nicht jeder! Sie zeigt dich immer in den schönsten Posen. Jaja, ist schon gut, bei Dir als Original-Felix, Fanbeauftragtem und ähnlichen wichtigen Posten gibt es NUR schöne Posen!

    Liebe Manuela, tausend Dank für die amüsante Bildergeschichte von unserem SchlaWiener! Er ist wirklich ein besonders hübscher Eisbärmann; kein Wunder, dass seine Gene so gefragt sind!
    Die Schneeleos sind jetzt eine Familie, wie schön! Herrliche Bilder sind das!
    Liebe Grüße, Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  4. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela,

    recht herzlichen Dank für diese köstlichen Bildüberschriften und tollen Fotos von dem schönen scharmanten Felix.
    Sehr gefreut habe ich mich auch über die neuen Fotos der hinreißenden, faszinierenden Schneeleopardenfamilie.

    Mit eisbärigen Grüßen nach Nürnberg
    Heidi aus Konstanz

    Gefällt mir

  5. carenPolarBears schreibt:

    Liebe Manuela,
    das Felixalbum ist Dir wirklich säääääähr gut gelungen. Den Pelz hat er Ton-in-Ton mit seiner Umgebung eingefärbt und dabei auch noch das einstrahlende Sonnenlicht berücksichtigt. Einfach herrlich.

    Die Familienzusammenführung der Schneeleos ist sicherlich eine ganz spannende Geschichte.

    Wenn DAS doch auch bei Familie Eisbär realisiert werden könnte …….

    Ich wünsche Dir einen ganz entspannten Sonntag und bitte komm‘ auch gut in eine neue, und vor allem angenehme Woche.

    LG, caren

    Gefällt mir

  6. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    wenn Felix schon mal so ein feines Nickerchen macht dann kann man ihm auch nachsehen,
    dass er um ein Haar die 1. Halbzeit gegen Schalke verpasst hätte.
    Wobei unser SchlaWiener nach dem Spiel bestimmt auch feststellen musste,
    dass die Bedeutung seines Namens „der Glückliche“, nicht immer auf jeden Felix zutrifft!

    Dass Mia+Kimm schon jetzt ihren Herrn Papa kennenlernen durften, finde ich ganz wunderbar und ich denke, dass diese Familienzusammenführung sowohl für unseren Tiga, als auch für uns, eine große Bereicherung sein wird!

    Ich danke Dir recht herzlich für Deine 2 wundervollen Alben
    und wünsche Dir einen gemütlichen Rest-Sonntag,

    liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  7. Inge45 schreibt:

    Hallo Manuela,
    wie immer, wunderschöne Bilder, verpackt in eine witzigen Geschichte, das bist unverkennbar Du, liebe Manuela.
    Ich sage vielen Dank, wünsche Dir noch einen schönen Restabend und für morgen einen guten Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

    • Elke1965 schreibt:

      Oh je, der Montag…. 😳 MANUELA, nicht Charlotte. 😉

      Und die Schneeleos zusammen, das finde ich spannend. :yes: Und Felix ist einfach ein toller Bär, auch wenn er vielleicht wieder umziehen soll. 😦 Aber wir wissen ja, dass er das gerne tut.

      LG Elke

      Gefällt mir

      • ElaNuernberg schreibt:

        Huhu Elke,

        danke für den Link.
        Ich habs‘ heute morgen schon gelesen, aber der END (EisbärenNachrichtenDienst)
        funktioniert wie immer ausgezeichnet. 😉 🙂

        In NürnBÄRg fehlt ohne wenn und aber das 3. Gehege. 😦
        Schad, schade…ABER es ist nunmal so wie es ist.

        Gefällt mir

  8. Heidi H schreibt:

    Liebe Manuela,
    die Schneeleos sind nun eine Familie, das ist toll.
    dank an Elke für den Link, die kleinen sind ja zum knutschen und wollen bestimmt bald raus, das wird eine Freude werden. Und der liebe Felix soll schon wieder auf Reisen gehen, das ist traurig.
    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s